PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632331130

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von Betrügern, die behaupten, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und vergessen hat zu kündigen. Die Nummer sollte blockiert und gemeldet werden.

Die Telefonnummer ☎ 01632331130 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 82 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632331130 tellows.de 18. November 2022

Voll nervig der Verein rufen ständig an und wollten das ich Lotto bezahle bzw mein Mitspiel läuft aus. Ich so geht's noch, hab den labern lassen und dann aufgelegt.

☎ 01632331130 cleverdialer.de 7. Dezember 2022

Ruft ständig an! Geht man ran wird aufgelegt. Nummer schon stummgeschaltet, jetzt wird sie noch blockiert! Bestimmt irgendwelche Betrugsmaschen. Verstehe auch nicht die Mobilfunkanbieter das die unsere Nummern verkaufen ( somit noch ordentlich Kohle machen ). Gehört verboten !!

☎ 01632331130 cleverdialer.de 21. November 2022

Die Nummer hat mich an gerufen und ich bin nicht dran gegangen. So etwas nervt wenn jemand anruft den man nicht kennt

☎ 01632331130 wemgehoert.de 21. November 2022

Diese Nummer hat mich angerufen nur ich habe es nicht bekommen. Bin nicht dran gegangen.

☎ 01632331130 tellows.de 18. November 2022

Absoluter Telefonterror angeblich vergessen Gewinnspiel zu kündigen !!! Was hilft ?? Beim iPhon über Einstellungen , Telefon, unbekannter Anrufer stumm schalten oder mit altbewährter Trillerpfeife antworten

☎ 01632331130 tellows.de 18. November 2022

Ständige nervige Anrufe weil ich ein Gewinnspiel kündigen soll an dem ich aber nie teilgenommen habe. Habe die Nummer blockiert.

☎ 01632331130 cleverdialer.de 17. November 2022

Nummern die nicht im Speicher sind oder mir unbekannt sind werden nicht angenommen. Anrufen zwecklos.

☎ 01632331130 cleverdialer.de 17. November 2022

Behaupten, dass ich über Amazon die Teilnahme an einem Gewinnspiel bestätigt hätte, für fast 82€.Habe mir Anzeige gedroht.

☎ 01632331130 cleverdialer.de 16. November 2022

Der Anrufer behauptet man hätte beim Lotto Spiel mitgemacht und vergessen zu kündigen! Er bietet einem an das man den Vertrag für 3 Monate abschließen kann (Sonderkündigungsrecht)und dann aus dem Vertrag heraus kommt. Anstatt 12 Monate!Mann an der anderen Leitung wurde böse un...

☎ 01632331130 cleverdialer.de 16. November 2022

zu mir wird jedesmal gesagt ich hätte den Lotto vertrag nicht gekündigt u. dann wollen Sie angeblich nach 3 Monaten mich aus dem System nehmen wenn ich denen monatlich so 79,99€ 3 Monate lang zahle von mir kriegen die kein Cent ausserdem habe ich noch nie Lotto gespielt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632331130 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632331130 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632331130 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632331130 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".