PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632331438

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 01632331438 gehört zu einem Betrugsgewinnspiel, welches behauptet, dass man nicht gekündigt habe und jetzt für 12 Monate bezahlen müsse. Viele Nutzer berichten von permanenten Anrufen und Kostenfallen. Die Nummer sollte blockiert werden. Es handelt sich nicht um eine Handwerker Firma.

Die Telefonnummer ☎ 01632331438 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 108 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632331438 tellows.de 15. November 2022

Die 1438 und 1130 am schluss gehören zusammen. Legt man bei der einen auf, rufen sie mit der nächsten an. Spam erkannt und blockiert

☎ 01632331438 cleverdialer.de 14. November 2022

GewinnspielbetrugmascheWurde angerufen. Angeblich hätte ich ein Gewinnspiel nicht rechtzeitig gekündigt (habe keins abgeschlossen) und müßte jetzt wieter zahlen. Bevor er weitergeredet hat hab ich mit der Polizei gedroht, woraufhin aufgelegt wurde. Nummer jetzt blockiert.

☎ 01632331438 cleverdialer.de 14. November 2022

Ich hätte vor 3 Monaten beim Gewinnspiel mitgemacht, konnte mir aber weder sagen wo noch wann das gewesen sein sollte. Die kostenlosen Monate wären jetzt rum und ich sollte 12 Monate bezahlen fürs Lotterie-Spielen ode es jetzt kündigen und weitere 3Monate bezahlen, satte 89€/M...

☎ 01632331438 tellows.de 14. November 2022

Gewinnspielbetrugmasche Wurde angerufen. Angeblich hätte ich ein Gewinnspiel nicht rechtzeitig gekündigt (habe keins abgeschlossen) und müßte jetzt weiter zahlen. Bevor er weitergeredet hat hab ich mit der Polizei gedroht, woraufhin aufgelegt wurde. Nummer jetzt blockiert.

☎ 01632331438 cleverdialer.de 12. November 2022

Hätte mich bei einem Gewinnspiel eingetragen und muss jetzt 12 Monate Lotto spielen

☎ 01632331438 cleverdialer.de 12. November 2022

Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert die Spam Betrüger Scheiße nich

☎ 01632331438 cleverdialer.de 11. November 2022

Ich hätte vor 4 Monaten am Gewinnspiel dranteil genommen. Ich verneinte und er war penertant und wollte es mir einreden. Sein angeblicher Name war Herr Fuchs. Ich legte dann auf.

☎ 01632331438 cleverdialer.de 11. November 2022

Rufen ständig mit anderer Nummer an angeblich irgend ein gewinnspiel nicht gekündigt ....

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632331438 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632331438 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632331438 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632331438 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".