PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01630362257

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Kinderkrebshilfe aus, ruft jedoch mehrmals an, fragt nach Spenden und möchte Daten abgleichen. Kommentare zeigen, dass es sich um Betrug handelt. Nummer sollte blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 01630362257 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 178 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01630362257 tellows.de 21. Januar 2022

Anscheinend unterstützt man seid langem die Kinderkrebshilfe. Total unseriös. Bloß nicht drauf eingehen! Unglaublich was es für Menschen gibt, die mit so etwas sich ihr Geld ergaunern!!!!!!

☎ 01630362257 werruft.info 11. Januar 2022

Unter dem Vorwand von der Kinderkrebshilfe zu sein, Betrug zu begehen ist ekelig und abartig.

☎ 01630362257 werruft.info 15. März 2022

Als Interpol automatischer Anrufbeantworter, das mein Ausweis von seiten dritter für kriminelle zwecke benutzt wurde. Drücke 1 um bla bla bla

☎ 01630362257 wemgehoert.de 4. Januar 2022

Erhielt eben Anruf f von der deutschen krebshilfe für Kinder. Sie haben sich für meine Spende bedankt und wollten die Adresse abgleichen und mich auf den abruf meiner jährlichen Spende iHv 50 Euro hinweisen. Auf Nachfrage erklärte die Dame ich hätte schon seit zwei Jahren gesp...

☎ 01630362257 tellows.de 3. Januar 2022

Anruf kinderkrebshilfe angeblich hätte ich gespendet bitte niemals ja sagen oder ähnliches vermute ein Abo dahinter auf irgendwas was man nicht möchte tut mir leid wenn solche Hintergründe genutzt werden um andere abzuzocken . Traurig diese Welt gehört verfolgt das ganze . Übr...

☎ 01630362257 wer-ruftan.de 1. Januar 2022

Eine Dame wollte meine Kontoverbindung wissen, damit sie mir mein Geld aus einer aufgelösten Anlage zurücküberweisen kann. Ich sagte ihr, dass ich keine Geldanlage gemacht und auch keine Geldanlage aufgelöst hätte. Sie nervte dann damit, dass es doch nicht sein kann, dass ich ...

☎ 01630362257 wer-ruftan.de 1. Januar 2022

Diese Nummer ruft mich seit Wochen fast jeden Tag vormittags an. Ich lasse es klingeln, habe die Nummer notiert, angeblich habe ich ein Gewinnspiel nicht gekuendigt.

☎ 01630362257 tellows.de 21. Dezember 2021

Es hat sich eine Frau Klein von der Kinderkrebshilfe gemeldet. Hat einfach aufgelegt, nachdem ich etwas perplex meine Adresse bestätigt habe. Ich lerne daraus, prinzipiell unhöflich zu sein, wenn jemand unbekanntes anruft und meine Adresse bestätigt haben will und sofort aufle...

☎ 01630362257 werruft.info 10. Dezember 2021

Fragt nach einer Spende für die Kinderkrebsnothilfe, sie hätten schonmal abgebucht und würden im Januar wieder abbuchen, ob das ok ist. Nachdem ich ihr sage, ich hätte genug laufende Spenden, hat sie ohne ein weiteres Wort aufgelegt. Sehr ungewöhnliches Verhalten für eine sozi...

☎ 01630362257 cleverdialer.de 7. Dezember 2021

beim Abheben wird aufgelegt. schon wieder angerufen. bei Nachfrage wer am Telefon ist, meldet sich der Anrufende Kinderkrebsstation ,er hat dann sofort aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01630362257 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491630362257 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01630362257 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491630362257 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".