PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01630107230

Blockiert

Information zum Anrufer

Betrüger, rufen ständig wegen angeblichem Gewinnspiel an. Nummer blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01630107230 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 152 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01630107230 wemgehoert.de 22. August 2022

Angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ist mir sehr unseriös mit einer Handynummer

☎ 01630107230 cleverdialer.de 5. August 2022

Angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen Online mit Unterschrift ! Nicht annehmen und Nummer blockieren

☎ 01630107230 cleverdialer.de 4. August 2022

Warnung for dieser Nummer Die rufen ständig an und behaupten das man an einem kostenpflichtigen Gewinnspiel teilgenommen hat habe die Nummer sofort blockiert.

☎ 01630107230 wemgehoert.de 2. August 2022

Ich möchte an dieser Stelle den bisherigen Kommentatoren danken. Ich hatte die Nr. als Anruf in Abwesenheit und weiß Dank Ihnen, dass es ein Spamanruf war. Vielen Dank.

☎ 01630107230 tellows.de 1. August 2022

Sagt ich hätte was mit nem Monat testen beim gewinnspiel angeklickt und nicht gekündigt und jetzt würde er mich in die Abrechnungsabteilung weiter leiten. Hat aufgelegt... Ich hätte gesagt ich kann nicht folgen.. Er wollte mir aber auch nix erklären

☎ 01630107230 wemgehoert.de 1. August 2022

Er rief an und sagte mir ich hätte mich bei einer Online Lotterie angemeldet. Als ich meine Bankdaten nicht herausgeben wollte. Drohte er mir mit einer Anzeige.

☎ 01630107230 wemgehoert.de 1. August 2022

Das ist mir heute auch passiert. Als ich meine aktuelle Adresse nicht nennen wollte wurde ich bedroht

☎ 01630107230 wemgehoert.de 29. Juli 2022

061315064785 29 Ruft mich an für eigenstromnutzung das ich da bei dene umstellen kann,da wir selber eigenverbrauch haben hab ich kurz bündig bedankt das haben wir schon und tschüss. Die haben uns heut 7 mal versucht zu erreichen also belästigung. Mfg halbedl

☎ 01630107230 cleverdialer.de 28. Juli 2022

Da ruft mich eine Frau an und behauptet ich hätte bei einem kostenpflichtigen Gewinnspiel teilgenommen. Das stimmt niemals. Hab gesagt, das das nicht stimmt und die soll mir die Unterlagen zuschicken. Hab auch erwähnt das mein Cousin Anwalt ist und der den Fall prüfen wird.

☎ 01630107230 wemgehoert.de 28. Juli 2022

8x binnen wenigen Minuten angerufen. Jetzt blockiert. Meldung an Bundesnetzagentur ist raus!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01630107230 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491630107230 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01630107230 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491630107230 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".