PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015206542594

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Meinungsforscher aus und fragt nach Hundebesitz, Strom- und Krankenversicherung. Es könnte sich um ein Scoutanruf handeln, um eine Datenbank aufzubauen oder Einbruchsversuche auszuspähen. Sehr unseriös und aggressiv.

Die Telefonnummer ☎ 015206542594 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 184 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015206542594 tellows.de 31. Januar 2019

+49 1520 9361722 Diese und weitere Nummern versuchen immer wieder SMS von meinem Smartphone zu verschicken. In der SMS steht eine stehts wechselnde Nummer mit Text. Wie hier kopiert. (ucJRCAQsb441) Google prueft SIM https://goo.gl/LHCS9W Ich bezweifle dass das von Google ist. ...

☎ 015206542594 tellows.de 15. November 2017

Bei unvekannten Nummern die mich anrufen bin ich immer automatisch kritisch da alle Freunde und Bekannten meine Nummer haben und umgekehrt. Als die Nummer +49 1520 7418408 dann anrief war eine seltsam ubd unseriös klingende jubge Frau dran die sich mit einem genischeltem Namen...

☎ 015206542594 tellows.de 16. Juni 2017

Hat mir eine Whattsappnachricht geschickt und wollte was mit mir anfangen habe sofort als Spam gemeldet und blockiert auf jedenfall nicht seriös

☎ 015206542594 tellows.de 21. März 2017

Eine Frau mit ausländischem Akzent ruft an, fragt nach meinem Namen. Die Nummer hat sie-nach Frage von mir- von ihrem Computer. "Ich hätte eine Frage zur Sicherheit...."!Ich warf ihr vor meine Privatsphäre gestört zu haben und das sei strafbar. Ok, sagte sie ganz ruhig, dann w...

☎ 015206542594 tellows.de 21. März 2017

Unfreundliche Dame, die vehement versucht, ein "gutes Angebot" für eine privat Krankenversicherung zu unterbreiten. Legt einfach auf, Unverschämt!

☎ 015206542594 tellows.de 20. März 2017

Werde schon des Öfteren angerufen von denen. Meistens legen sie auf was unheimlich nervt. Ich melde mich aber immer mit Vor- und Nachnamen was in anbetracht dessen echt doof ist

☎ 015206542594 cleverdialer.de 16. März 2017

Ruft täglich an, immer Vormittags, da bin ich arbeiten. Keine Nachrichten auf dem AB. Beruhigend das ein großer.... Wirklich großer Hund zu Hause aufpasst.

☎ 015206542594 tellows.de 16. März 2017

Meldet sich als "Stromwerke". Welche Stromwerke? "Leipzig". Wollen Preisvergleich anbieten etc. Als klar wurde, dass ich vom Fach bin, war Gespräch sofort zu Ende. Erkennbar nicht seriös. Ausland...

☎ 015206542594 cleverdialer.de 11. März 2017

Nachdem ich abgenommen habe sagt er (ausländische Stimme aber ganz gutes deutsch)hier ist der Deutsche Verbraucherverein. Ich sagte: Danke das brauche ich nicht! Woraufhin er meinte: Du fick dich, du deutscher Schlampenverein.Dann legte er auf. Meiner Meinung nach wird es imme...

☎ 015206542594 tellows.de 11. März 2017

Nachdem ich abgenommen habe sagt er (ausländische Stimme aber ganz gutes deutsch)hier ist der Deutsche Verbraucherverein. Ich sagte: Danke das brauche ich nicht! Woraufhin er meinte: Du fick dich, du deutscher Schlam....nverein. (Ich darf das Wort hier nicht schreiben, ist ver...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015206542594 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915206542594 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015206542594 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915206542594 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".