PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01520654705

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Unseriöse Telefonumfragen von verschiedenen Personen, die meist bei Ablehnung beleidigend werden. Angeblich im Auftrag von Rathäusern oder Verbraucherzentralen, aber auch unplausibel und gefährlich mit unvollständiger Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 01520654705 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 188 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01520654705 tellows.de 5. Mai 2020

Die haben mich angerufen und nichts gesagen sonder habe nur gewartet. Und dann habe nur gereuche gehört dann habe ich aufgelegt

☎ 01520654705 wer-ruftan.de 1. März 2017

Wurde schon heute früh 07.30 Uhr von dieser Nummer belästigt. Wollten um diese Zeit eine Umfrage machen. Habe denen gesagt das ich an keiner Umfrage teilnehmen möchte und wo sie meine Handynr. her haben und das sie mich bitte nicht mehr anrufen sollen. Da wurde ich als dumme S...

☎ 01520654705 wemgehoert.de 6. Januar 2017

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (68×)

☎ 01520654705 wemgehoert.de 12. Dezember 2016

Angeblich "Deutsches Beratungsinstitut", ein Herr Mayer ... "Danke, ich berate selber!", aufgelegt, und ab in die Blacklist! Bauerfängerei!

☎ 01520654705 wemgehoert.de 8. Dezember 2016

Hat sich nuschelig als Deutsche Irgendwas Institut gemeldet. Ich habe direkt gesagt, dass sie keine Erlaubnis haben, uns anzurufen. Daraufhin meinte er, "Ich ruf täglich an, Du Fo###!" Ich habe nur "Bundesnetzagentur" geantwortet und aufgelegt. Dann habe ich hier die Einträge ...

☎ 01520654705 tellows.de 4. Dezember 2016

Gefährlich deshalb, weil beim versuchten Rückruf die Meldung "Nummer unvollständig" erschien. Ich versuchte den Rückruf mehrmals.

☎ 01520654705 tellows.de 1. Dezember 2016

Labber einen voll wie jung man sich Anhört wie schon oben beschrieben ... Call Center !!! Dann kommt eine Frage ob man Beraten werden will oder nicht wegen irgend einer Zahnversicherung ... lol die Frage war jedoch anders gestellt. WEgen mit bitte nr komplett sperren aber denn...

☎ 01520654705 wemgehoert.de 1. Dezember 2016

Auf Nachfragen zur "Umfrage" reagierte der Anrufer mit: "Ich hoffe, dass sie heute sterben".

☎ 01520654705 tellows.de 29. November 2016

Wurde heute um 11:00 Uhr auf dem Festnetz angerufen, als ich mich mit meinen Namen meldete, wurde aufgelegt. Weil ich wissen wollte, ob ich die Ruf-Nummer in meinen Handy gespeichert habe, tätigte ich einen Rückruf, leider ist diese Handy Ruf-Nummer nicht korrekt da die Ansage...

☎ 01520654705 tellows.de 28. November 2016

Bin gerade von 01520654705 angerufen worden, sollte drei Fragen beantworten, diese Umfrage würde ca. 1 Minute in Anspruch nehmen. Ihr wehrte aus Zeitgründen ab und wurde auf's Übelste beschimpft als "Schlampe, Schla***, Schla***"... Der Anrufer hatte einen seltsamen, aber deut...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01520654705 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491520654705 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01520654705 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491520654705 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".