PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0037780093827

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare weisen darauf hin, dass die Telefonnummer 0037780093827 von einer Firma namens Titan Invest genutzt wird, die aggressive Anrufe tätigt und versucht, Aktien zu veräußern. Die Anrufer sind unhöflich und belästigend, und es wird empfohlen, nicht auf ihre Angebote einzugehen.

Die Telefonnummer ☎ 0037780093827 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0037780093827 tellows.de 7. März 2012

Ich habe auch ein anruf von dieses unternehmen bekommen,die mochten mir die unterlagen zuschicken,haben mir gesagt das ist alles unverbindlich,ich habe ihm erlaubnis gegeben,sie haben mich gefragt ob mir das lieber ist per e-mail adresse oder per fax nummer,ja also ich mochte ...

☎ 0037780093827 tellows.de 18. Juli 2012

dass ganze hat ein ende gefunden, die leute die euch angerufen haben wurden vor 2 tagen verhaftet, die anrufe kamen aus verschiedenen stadten in bosnien, die namen der personen und der firma wurden erfunden, es handelt sich um die firma dunmorr group ag die in bosnien und serb...

☎ 0037780093827 tellows.de 23. Januar 2012

Bei Titan Invest scheint alles ziemlich faul zu sein: http://www.slb-law.de/de/aktuelles/47-titan-invest-plc-rechtsanwalt-pruefen-anspruch-auf-schadensersatz.html Aber das Thema dürfte jetzt eh durch sein. Jetzt gehts nur noch um Schadensersatz...

☎ 0037780093827 tellows.de 23. Januar 2012

Bei Titan Invest scheint alles ziemlich faul zu sein: http://www.slb-law.de/de/aktuelles/47-titan-invest-plc-rechtsanwalt-pruefen-anspruch-auf-schadensersatz.html Aber das Thema dürfte jetzt eh durch sein. Jetzt gehts nur noch um Schadensersatz...

☎ 0037780093827 tellows.de 12. Januar 2012

Hallo ich melde mich um euch mitzuteilen das ich eine Menge Geld mit der a1jalf verloren habe. Jetzt möchte ich anderen helfen damit ihnen sowas nicht passiert. Hinter den Anrufen sitzen Kriminielle. Ich lernte Andreas Lutz als Berater kennen und einen Herrn Maximilian Faber v...

☎ 0037780093827 tellows.de 5. Dezember 2011

mir haqt heute der herr Richter oder Meier bedroht und meinte dass er weiss wo ich wohne und dass ich am besten auf meine kinder achte. ich weiss nichtmehr was ich mache.möchte gerne ein sammelkalge hiervon allen betroffenen einreichen. es muss doch eine lösung geben? wer inte...

☎ 0037780093827 tellows.de 22. November 2011

HAAALLLLOOOO Ihr Lümmeln von Titan / Ultimaxus !!!! WO seid ihr denn geblieben? Eure Anrufe gehen mir ja schon direkt ab! Oder habt Ihr vielleicht schon alle Eure Aktien unters Volk gebracht? Freu mich schon auf die nächsten Telefonterror-Sessions mit Euren Call-Center-Gehilfe...

☎ 0037780093827 tellows.de 15. November 2011

Achtung, haben Nummer geändert, rufen jetzt unter 00442035820785 an!!! Wobei Ultimaxus ohnehin schon am abstürzen ist, somit wird sich diese penetrante Werbung bald erledigt haben; dann kommt die nächste Telefonnummer...

☎ 0037780093827 tellows.de 3. November 2011

Tja ich freu mich immer, wenn die bei uns in Warteschleife hängen und gespannt und brav warten...doch dann... ab zum AB und dann kommt nischt - eine Minute des Lebens verschenkt. Sollten echt Ihr Konzept überdenken. Hab den mal gefragt, warum er noch arbeitet. ER: Wieso? ICH: ...

☎ 0037780093827 tellows.de 29. Oktober 2011

Alte Masche! Noch einfacher: bei Anruf dieser Nummer - einfach den Hörer für einige Minuten daneben legen! Herr Huber, Herr Richter, Herr Rosenberg, ....... Die Domain "Titan-Invest" ([email protected]) gehört einem Marco Sapina, 65441 Wiesbaden, Bismarkring 33, Telefon 44.491...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0037780093827 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +37780093827 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0037780093827 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0037780093827 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".