PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00376868589

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Anrufe von 00376868589 werden als Ping-Anrufe oder unerwünschte Werbeanrufe gemeldet. Es handelt sich angeblich um Umfragen zu Gesundheit, Umzügen oder Meinungen. Die Anrufer sind größtenteils unfreundlich und lassen schnell auflegen. Nummer wurde gesperrt und gemeldet. Anrufherkunft aus Andorra.

Die Telefonnummer ☎ 00376868589 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 184 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 00376868589 wemgehoert.de 4. Februar 2021

Hat sich mit Trentforschung gemeldet. Ich meine ein komischer trennt mit eine Fake Rufnummer anzuruffen. dann hat er aufgelegt. In Fritzbox gesperrt.

☎ 00376868589 wemgehoert.de 20. Januar 2021

Anruferin wusste meinen Namen. Sie hatte einen ausländischen Akzent und wollte Fragen über die Gesundheit stellen. Habe dies abgelehnt. Hat sich dann zumindest korrekt verabschiedet.

☎ 00376868589 wemgehoert.de 19. Januar 2021

Diese Nr. hat mich heute angerufen und wollte wissen ob sie mit Herrn L. spricht. Als ich fragte worum es geht, wurde geantwortet es würden nur 3 Fragen gestellt, die ich bitte wahrheitsgemäß beantworten sollte. Da brauchte wohl wieder Jemand ein Ja als Antwort für seine so wa...

☎ 00376868589 anrufer-bewertung.de 15. Januar 2021

Vermutlich ein Ping-Anruf zum Abzoggen. Bin am Anfang zweimal hingegangen,der Anruf wurde jedoch jedesmal sofort beendet.

☎ 00376868589 wemgehoert.de 14. Januar 2021

Sollte der Anrufer bzw. Rufnummerauf Ihrem Display sichtbar sein habe ich ein wirkungsvolles Mittel dagegen und habe Ruhe. Bekomme Laufend Anrufe aus allen EU Ländern. Wo haben diese Leute die Ruf Nr. her ? Ganz einfach die Gemeinden verkaufen diese oder PAY Pack gibt die Date...

☎ 00376868589 wemgehoert.de 8. Januar 2021

Seit Wochen ruft diese Nummer an. Am anderen Ende meldet sich niemand ,bzw es wird dann aufgelegt.

☎ 00376868589 wemgehoert.de 6. Januar 2021

es wird sofort aufgelegt wenn man sich meldet...was möchte Littauen denn hier testen?

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00376868589 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +376868589 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00376868589 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00376868589 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".