PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 00000

 Auf der weißen Liste

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 00000 ruft an und bietet positive Überraschungen wie Häuser und Geld an. Es wird empfohlen, die Nummer nicht zu sperren, sondern auf die weiße Liste zu setzen.

Die Telefonnummer steht auf der weißen Liste und kann von PhoneBlock nicht gesperrt werden. Wenn Du dich trotzdem von dieser Nummer belästigt fühlst, richte bitte eine private Sperre für diese Nummer ein.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 00000 PhoneBlock 28. Oktober 2023

00000 bitte künftig nicht mehr sperren! 00000 wäre 'Auf der weißen Liste' deutlich besser aufgehoben ;-)

☎ 00000 PhoneBlock 28. Oktober 2023

00000 bitte künftig nicht mehr sperren! 00000 wäre 'Auf der weißen Liste' deutlich besser aufgehoben ;-)

☎ 00000 tellows.de 27. Oktober 2023

Nichts negatives zu nennen. Ist fast in Erinnerungen schwärmen, da es sowas noch gibt. Hoffentlich bleibt diese noch lange erhalten.

☎ 00000 cleverdialer.de 25. April 2023

Diese Nummer hat mich gestern angerufen und ich war positiv überrascht. Sie boten mir ein Haus und ein richtig fettes Auto an und sie meinten sie überweisen mir gleich das Geld. Das kommt auch genau rechtzeitig, denn gleich nachdem ich meine Kontonummer eingegeben habe, hab ic...

☎ 00000 PhoneBlock 28. Oktober 2023

00000 bitte künftig nicht mehr sperren! Wäre in Whitelist besser aufgehoben ;-)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 00000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 00000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".