PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0000

 Auf der weißen Liste

Information zum Anrufer

Es wurde berichtet, dass die Telefonnummer 0000 verschiedene Anrufe tätigte. Einige Anrufer behaupteten, Angebote für den Arbeitenden Mittelstand zu haben, während andere behaupteten, Geld und materielle Güter anzubieten. Es gab auch Beschwerden darüber, dass die Anrufer persönliche Informationen kannten und gegen den Datenschutz verstießen. Eine Person erwähnte auch, dass die Telefonnummer möglicherweise mit einer Anwaltskanzlei und einem Notar in Verbindung steht. Ein Kommentar forderte die Telekom auf, die Nummer zu sperren. Es gab auch positive Kommentare zu Angeboten von Vodafone.

Die Telefonnummer steht auf der weißen Liste und kann von PhoneBlock nicht gesperrt werden. Wenn Du dich trotzdem von dieser Nummer belästigt fühlst, richte bitte eine private Sperre für diese Nummer ein.

Die Nummer ☎ 0000 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 0011 ☎ 0037 ☎ 0039 ☎ 0041 ☎ 0044

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 0000 tellows.de 16. Oktober 2023

Es gibt mehrere Förderprogramme für den Arbeitenden Mittelstand und die wollen einem das erklären. Einfach mal abwarten was beim Termin raus kommt.

☎ 0000 cleverdialer.de 25. April 2023

Diese Nummer hat mich gestern angerufen und ich war positiv überrascht. Sie boten mir ein Haus und ein richtig fettes Auto an und sie meinten sie überweisen mir gleich das Geld. Das kommt auch genau rechtzeitig, denn gleich nachdem ich meine Kontonummer eingegeben habe, hab ic...

☎ 0000 tellows.de 25. April 2023

Nach mehreren Anrufen nahm ich heute den Anruf entgegen, sie nennen meinen Namen und meine Adresse und ich sollte mit ja oder nein antworten, obwohl wir keine Telekomkunden sind, kennen sie meinen Namen und meine Adresse. Meine Frage woher sie meine Adresse und meinen Namen ha...

☎ 0000 PhoneBlock 18. August 2023

Ernsthaft, die 0000 pauschal sperren?

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +00 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".