PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 091265964780

Blockiert

Information zum Anrufer

Werbeanrufe von einer Solarfirma, die Beratungen für Photovoltaikanlagen anbietet. Mehrere ähnliche Anrufe mit verschiedenen Nummern aus dem Nürnberger Raum gemeldet. Wurde bei Bundesnetzagentur gemeldet und Nummer in Fritz-Box gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 091265964780 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 091265964780 wemgehoert.de 8. Juni 2020

Solarportal, angeblich große Aktion in unserer Gegend. Frage an die, die von der Nummer angerufen werden: Haben sie kürzlich Infos zu Stromanbietern für evtl. Wechsel eingeholt? Ich vermute, dass dort die Nummer weitergegeben wird da wir mehrere ähnliche Anrufe von verschieden...

☎ 091265964780 wer-ruftan.de 1. Juni 2020

Solarfirma ruft an und will beraten. Frage an andere, die diese Anrufe erhalten: haben sie kürzlich Angebote zum Stromanbieterwechsel eingeholt? Wir vermuten, dass dort die Nummer weitergegeben wird da wir mehrere ähnliche Anrufe von verschiedenen Nummern aus dem Nürnberger Ra...

☎ 091265964780 anrufer-bewertung.de 28. Mai 2020

Der Anrufer wurde nach meinem bekundeten Desinteresse an seinen Solaranlagen frech und beleidigend.

☎ 091265964780 wemgehoert.de 28. Mai 2020

Angeblich riesige Aktion von Solaranlagen in unserer Gegend und man will uns natürlich nur informieren.... wurde unverschämt als ich ihm sagte wir wollen keine derartigen Anrufe und dass das sowieso gesetzlich verboten ist, ohne meine Zustimmung mich zu Werbezwecken anzurufen ...

☎ 091265964780 wemgehoert.de 26. Mai 2020

Für Prepaidnummern muss man Personalausweis etc. vorzeigen und registrieren lassen (seit Mitte 2017); aber solche illegalen ColdCall-Belästiger sind laut Bundesnetzagentur nicht rückverfolgbar!?! Armes Deutschland! Gefährlichst!

☎ 091265964780 wemgehoert.de 22. Mai 2020

welch zufall dass gerade unser Ort (der nicht mal namentlich bekannt ist) eine kostenlose Beratung für Photovoltaikanlagen bekommen soll.

☎ 091265964780 tellows.de 12. Mai 2020

Es sollen Photovoltaikanlagen zu super Konditionen verkauft werden. Aufdringlicher Anrufer. Macht Vorwürfe, dass er schon dreimal angerufen hat und niemand ans Telefon gegangen ist. Absolute Frechheit.

☎ 091265964780 wemgehoert.de 11. Mai 2020

Werbeanruf, wollen Hausbesitzer unnötige Sachen aufschwätzen. Besser gleich auflegen und immer nein sagen.

☎ 091265964780 wemgehoert.de 6. Mai 2020

Niemand meldet sich, wenn diese Nummer anruft. Rückruf ist zwecklos! Habe sie nun in der Fritz-Box gesperrt!

☎ 091265964780 tellows.de 23. April 2020

Eine Firma bekam ich aus Frau Sommer nicht heraus,lediglich das "sie" alle Hausbesitzer in den Vororten informieren. Da ich weder eine Frau Sommer kenne und auch kein Hausbesitzer bin, habe ich die Dame auf unerlaubte Telefonwerbung und verbotene Kaltakquise hin gewiesen und d...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 091265964780 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4991265964780 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 091265964780 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004991265964780 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".