PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08989659028

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 08989659028 ruft täglich mehrmals ohne jemanden am anderen Ende an. Es handelt sich um unseriöse Anrufe mit englischer Ansage und Datensammelversuchen, vermutlich von IDGConnect oder Adobe. Rückrufe führen zu einer nicht besetzten Durchwahl.

Die Telefonnummer ☎ 08989659028 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 152 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08989659028 cleverdialer.de 29. September 2022

Nummer ruft immer wieder an und dann ist keiner dran, Rückruf führt auf eine nicht besetzte Durchwahl mit englischer Ansage.

☎ 08989659028 werruft.info 20. September 2022

Diese Nummer habe ich schon unter "spricht nicht" gespeichert. Wir bekommen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer. Nie spricht jemand. Ich gehe schon gar nicht mehr ans Telefon, wenn ich die Nummer sehe.

☎ 08989659028 tellows.de 31. August 2022

Ruft an - statt einem Menschen meldet sich ein Sprachcomputer, er könne meinen Anruf nicht durchstellen (sic!) und würde sich wieder melden - hochgradig unseriös, will wohl einen Rückruf "provozieren".

☎ 08989659028 werruft.info 11. August 2022

Ruft mich seit 2 Wochen täglich an. Wenn man das Gespräch annimmt ist auf der anderen Seite nur Stille.

☎ 08989659028 werruft.info 2. August 2022

Pseudo Vertrieb angeblich für SAP. Spricht Englisch versucht mailadressen zu erfragen

☎ 08989659028 tellows.de 29. Juli 2022

Versucht mehrfach anzurufen. Irgendwas mit IT, englisch, selbst keine Ahnung. Datensammeln ?

☎ 08989659028 tellows.de 28. Juli 2022

Anrufe seit Wochen, mehrmals täglich. Melde ich mich, ist nur Stille in der Leitung. Sehr lästig!

☎ 08989659028 werruft.info 7. Juli 2022

... spricht nur englisch, wir sind aber in Deutschland und unsere Mitarbeiter sind ausschließlich lokal tätig. Dann wird einfach aufgelegt.

☎ 08989659028 werruft.info 10. Juni 2022

Ruft in letzter Zeit immer in 5-er Blöcken an (innerhalb einer Sekunde 5x - das Telefon kommt gar nicht zum Klingeln, sehe es nur in der Anruferliste)

☎ 08989659028 werruft.info 9. Mai 2022

Ruft seit 2 Wochen täglich an. 1x abgenommen, männl. Stimme in undeutlichem Englisch, habe nur "IT" verstanden, dann aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08989659028 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498989659028 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08989659028 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498989659028 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".