PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 089625225121

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 089625225121 ruft an und wirbt aggressiv für Photovoltaikanlagen. Die Anrufer legen auf, wenn man nachfragt, woher sie die Telefonnummer haben. Es wird empfohlen, nicht darauf einzugehen und Verbraucherschutz oder Bundesnetzagentur zu informieren.

Die Telefonnummer ☎ 089625225121 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 54 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 089625225121 tellows.de 22. Juni 2017

Ein türkisch Mann wollte wissen ob ich mir schon mal Gedanken gemacht habe, ob ich meinen eigenen Strom produzieren möchte. Photovoltaik. Ich sagte nein. Ich habe mir aber Gedanken gemacht was ich mit solchen Anrufern machen könnte. Daraufhin er: "Ach leck..." und hat aufgeleg...

☎ 089625225121 wer-ruftan.de 1. Mai 2017

Anfrage/Werbung wg. Photovoltaik etc. Unverschämt. Legen auf, wenn man fragt, woher sie unsere Telefonummer inkl. Name haben. Anzeige wg. unerlauber Werbung ????

☎ 089625225121 wer-ruftan.de 1. April 2017

089625225121 hat in den letzten beiden Tagen 3 x mal bei mir angerufen, beim ersten mal war niemand dran, beim letzten mal eine männliche Stimme mit Akzent dran und wollte was mit Photovoltaik, auf meine Nachfrage wie sie dazu kommen mich anzurufen und das Werbeanrufe verboten...

☎ 089625225121 tellows.de 11. März 2017

mehrfache, hartnäckige Anrufe - bei Rufannahme meldet sich zunächst niemand, dann ein Automat mit 'goodby'

☎ 089625225121 wer-ruftan.de 1. März 2017

Meldet sich mit "Solarberatung Bayern". Verspricht 5000,- staatliche Förderung für Photovoltaikanlagen, kann auf Nachfrage aber nicht erklären woher das Geld kommen soll. Tatsächlich gibt es für Photovoltaikanlagen keine Förderung, sondern eine Einspeisevergütung und eine Ersp...

☎ 089625225121 wer-ruftan.de 1. März 2017

hat schon mehrmals angerufen, erst niemand dran dann nach mehrmals HALLO ausländische Stimme, dann aufgelegt

☎ 089625225121 wer-ruftan.de 1. März 2017

Völlig mysteriös, zuerst meldet sich gar niemand, dann eine offensichtliche Computerstimme (Rauschen in der Leitung ist "zugeschaltet") , die sich mit Namen meldet und ausländischem Akzent. Dann ist die Leitung wieder "tot".

☎ 089625225121 wer-ruftan.de 1. März 2017

hat gleich wieder aufgelegt nachdem ich gesagt habe das der ansprechpartner den sie verlangt hat nicht zu hause ist. werden 3-4 mal am tag auch samstags angerufen echt nervig

☎ 089625225121 tellows.de 11. Februar 2017

ein Tag 51 Anrufe ! ich wüste gern den Sinn dahinter . ich hab die nr. in der fritzbox gesperrt

☎ 089625225121 tellows.de 14. Januar 2017

Ich knack den Rekord: bei mir versuchten sie 27x in einer Minute anzurufen! Das ist wahrlich telefonterror

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 089625225121 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4989625225121 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 089625225121 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004989625225121 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".