PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08955301

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08955301 ruft wiederholt an und bietet einen Stromvergleich an. Es handelt sich um einen Telefonterror, bei dem niemand ans Telefon geht.

Die Telefonnummer ☎ 08955301 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 142 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08955301 tellows.de 22. Mai 2017

Es sind etliche Anrufe von dieser Firma auf der Mailbox meines Mobiltelefons aufgelaufen, ohne dass der Anrufer etwas gesagt hat. Als mich diese Abzockerfirma tatsächlich einmal erreicht hat, war ich an einem sonnigen Frühlingstag gerade so gut gelaunt, dass ich der Call-Cente...

☎ 08955301 wemgehoert.de 22. September 2014

Heute auf meiner Mobilnr. angerufen und wollte mir einen Stromvergleich andrehen. Hab Ihn unterbrochen und nach seinem Namen gefragt! Er sagte sein Name wäre Patrick Irgendwas und er wäre von der Firma Energie Discount. Als ich Ihn fragte woher er meine Nummer hat, Antwortete ...

☎ 08955301 tellows.de 17. Juli 2014

Die Dame klang sehr seriös. Verwies auf einen Kollegen der anrufen wird. Dieser Kollege, nannte sich Nikolas Schmidt (0892 1552716) rief an um die Mittagszeit. Trotz mehrmaliger Nachfrage ließ er mich beständig in dem Glauben, er sei Mitarbeiter unserer örtlichen Stadtwerke. O...

☎ 08955301 tellows.de 9. Juli 2014

Mehrfach diese Nummer auf dem Display gehabt. So kurze Nummer unter 089 kam mir nicht geheuer vor. Hab dann gesucht und viele negative Einträge gefunden. Zwei Tage später ruft man wieder an und fällt direkt mit der Tür / dem Angebot zum "Stromkosten sparen" ins Haus. Hab dann ...

☎ 08955301 anrufer-bewertung.de 3. Juni 2014

Ruft z.T. mehrmals täglich an, auch zu Zeiten, bei denen man an was ernstes denkt (WE, frühmorgens…). Keiner dran, wenn man abhebt.

☎ 08955301 tellows.de 28. Mai 2014

Es ist zum kotzen, dass man gegen derartiges "Firmen" nicht vernünftig vorgehen kann. Hab die Nummer zwar in der Telefonanlage gesperrt, aber das Log zeigt, dass deren Automat es dennoch weiterhin mehrmals täglich mit bis zu 14 Anrufen pro Minute probiert! Die Nummer ist der B...

☎ 08955301 tellows.de 26. Mai 2014

die ersten paar Tage angerufen und sofort aufgelegt. heute war ne Dame dran und redete was von einem Stormanbietervergleich .. sofort aufgelegt .. wenn die Olle nochmal anruft , werde ich mal anders reagieren - freu mich drauf:-)

☎ 08955301 tellows.de 26. Mai 2014

Nervt mit Anrufen... Habe mir den Teamleiter geben lassen und mit Anzeige gedroht...ohne Erfolg. Nummer ist nun auf der Sperrliste im Handy.

☎ 08955301 wemgehoert.de 17. Mai 2014

14 Anrufversuche in den letzten drei Tagen, quer über alle meine Rufnummern. Offensichtlich Blindwähler, man wird dann (namentlich) angesprochen und Strompreisvergleich angeboten. Nummer steht jetzt auf der Blockliste.

☎ 08955301 anrufer-bewertung.de 13. Mai 2014

Telefonterror völlig neu definiert!! Ruft seit einer Woche mehrmals täglich bis zu vier mal pro Minute an!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08955301 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498955301 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08955301 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498955301 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".