PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 089540444161

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 089540444161 gehört zu Circet, einer Vertragsfirma von Vodafone, die Technikertermine vereinbart. Es gab mehrere Beschwerden über Anrufe, bei denen sofort aufgelegt wurde, sowie über eine schlecht funktionierende Telefonanlage. Die Mitarbeiter wurden jedoch als nett und kompetent beschrieben.

Die Telefonnummer ☎ 089540444161 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 32 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 089540444161 tellows.de 16. November 2023

Diese Nummer gehört zur Firma Circet, die im Auftrag von Vodafone Techniker Terminr vereinbart.

☎ 089540444161 cleverdialer.de 6. November 2023

Vertragsfirma von Vodafone die Anschlussarbeiten terminiert. Leider funktioniert deren Telefonanlage nicht richtig. ...und das anscheinend schon etwas länger. Mitarbeiter sehr nett, kompetent und hilfsbereit ...und auch schon ein wenig genervt von der Telefonanlage und den ent...

☎ 089540444161 tellows.de 6. November 2023

Vertragsfirma von Vodafone die Anschlussarbeiten terminiert. Leider funktioniert deren Telefonanlage nicht richtig. ...und das anscheinend schon etwas länger. Mitarbeiter sehr nett, kompetent und hilfsbereit ...und auch schon ein wenig genervt von der Telefonanlage und den ent...

☎ 089540444161 cleverdialer.de 27. Oktober 2023

Vodafone Partner, hat zwar erst angerufen und sofort aufgelegt aber bei Zurückruf hat die Firma mir sehr schnell helfen können. Nichts zu meckern, toller Mitarbeiter am Telefon 👍

☎ 089540444161 werruft.info 24. Mai 2023

Es handelt sich um die Firma Circet Kabel. Die Firma wird von Vodafone beauftragt einen Service Termin zu vereinbaren. Offensichtlich bekommen die Extra Geld für Kundenanrufe.

☎ 089540444161 werruft.info 1. Dezember 2023

Hat in 2 Tagen 6 mal angerufen und immer wortlos nach 3-10 Sekunden wieder aufgelegt. Habe auch vor kurzem einen Vodafone Techniker gebraucht.

☎ 089540444161 werruft.info 14. Oktober 2023

Firma macht Termine für Service Kundendienst Vodafone aus. Am Abend vorher wird der Termin storniert. 5 mal passiert. Nicht verständlich das Vodafone mit solchen Firmen Verträge macht. Techniker wollte Anlage ersetzen obwohl nur Verstärker eingestellt werden musste.

☎ 089540444161 werruft.info 9. Oktober 2023

Legt sofort auf wenn man rann geht ... jetz lese ich hier was dahinter steckt...

☎ 089540444161 wemgehoert.de 16. Juni 2023

Ping Anruf der Firma Cableway auf Rückruf landet man in einer Warteschleife, rufen automatisiert unter verschiedenen Nummern an, konnte noch nicht raus finden welches Anliegen die Firma hat.

☎ 089540444161 werruft.info 5. Mai 2023

Ruft immerzu an, aber legt immer auf wenn ich dran gegangen bin. Jetzt lese ich das es wohl auch besser so ist

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 089540444161 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4989540444161 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 089540444161 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004989540444161 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".