PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08947416983

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von der "Energiezentrale München" für Photovoltaik-Verkauf, wechselnde Endziffern, aggressiv und unerwünscht, Blacklist empfohlen. Vermutlich Betrug und Abzocke.

Die Telefonnummer ☎ 08947416983 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 136 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08947416983 werruft.info 26. Januar 2022

Anruf, ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht, ob das stimmt und ob ich für weitere 12 Monate mit machen will. Nachdem ich gesagt habe, dass ich bei keinem Gewinnspiel mitgemacht habe sofort aufgelegt. Direkt gesperrt.

☎ 08947416983 tellows.de 27. Oktober 2021

Ruft seit mehreren Tagen täglich (auch wiederholt) an mit wechselnden Endziffern(Durchwahlen)

☎ 08947416983 tellows.de 5. August 2021

Ruft seit wochen immer wieder ran, entweder meldet sich keiner oder man versucht photovoltaik anzudreheb.

☎ 08947416983 wemgehoert.de 3. August 2021

mindestens 3 bis 4 Anrufe pro Tag und das seit mehreren Tagen...bei Rückruf Ansage, dass Nr. nicht vergeben....

☎ 08947416983 tellows.de 2. August 2021

Seit Monaten immer wieder die gleiche Rufnummer und "Angebote" zur Energieberatung! - Sperren bringt auch nicht viel, da sie dann eine andere Rufnummer zum Anrufen nehmen! Beim nächsten Mal werde ich da jetzt aber ausfällig werden!

☎ 08947416983 werruft.info 31. Juli 2021

Die Nr. lasse ich von der FritzBox ablehnen - trotzdem mehrere Versuche am Tag - sehr lästig

☎ 08947416983 wemgehoert.de 30. Juli 2021

Mehrere Anrufe in einem kurzen Zeitraum. Wird der Anruf angenommen bricht der Kontakt ab. Sehr wahrscheinlich wird ein (kostenpflichtiger!) Rückruf erwartet.

☎ 08947416983 tellows.de 28. Juli 2021

Telefon klingelt. man nimmt das Gespräch an, der Anrufer hat nicht mal nötig, sich namentlich zu melden.Man wird gleich überfallen, mit dem Spruch: "Wissen Sie als Hausbesitzer.....". Mir kommts so vor, als sei es ein Band, das einen volllabert.

☎ 08947416983 anrufer-bewertung.de 19. Juni 2021

kann über Sammelnummern (welche auch nicht im Telefonbuch stehen anrufen) Solarverkäufer ohne Ahnung von PV-Technik.

☎ 08947416983 tellows.de 16. Juni 2021

Nach mehreren Anrufen wurde die Nummer in der Fritzbox blockert, danach gab es an einem Tag 51 Anrufversuche die jedoch verläßlich abgeblockt wurden.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08947416983 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498947416983 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08947416983 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498947416983 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".