PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 088612569977

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Anruferin mit asiatischem Akzent fragt nach Lotto-Abo-Verlängerung, trotz Verneinung behauptet sie dennoch, dass man eins habe. Telefonterror und unseriös.

Die Telefonnummer ☎ 088612569977 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 23 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 088612569977 wemgehoert.de 3. Mai 2022

Anruferin hat gefragt, ob ich weiterhin Lotto spielen will, ich stünde auf irgendeiner Teilnehmerliste. Ich habe gesagt, sie sollen das mal schön löschen, woraufhin sie patzig wurde. Als ich gesagt habe, ich habe noch nie im Internet oder ähnl. Lotto gespielt, hat sie ohne Beg...

☎ 088612569977 anrufer-bewertung.de 2. Juni 2022

Eine deutsche Stimme mit asiatischem Akzent, schwer zu verstehen, ruft mehrmals am Tag unter derselben Nummer an. Es ist kaum zu verstehen, um was es geht. Am besten nicht mehr annehmen.

☎ 088612569977 tellows.de 4. Mai 2022

Ich melde mich mit meinen Namen. Dennoch wird gefragt: Sprechen ich mit Herrn XY - meinen Namen-- Ich wiederholle meinen Namen. Es geht um Ihrer Lottospiel. Ob sie Ihre Aktive Lottospiel fortsetzen möchten. Ich: Ich habe keinen Aktiven Lottospiel. antwort: Doch sie haben einen...

☎ 088612569977 wemgehoert.de 2. Mai 2022

die schon berühmte frau keller, die mich fragte, ob ich mein lottoabo verlängern möchte. blitzartig kam mir in den sinn, dass ich vorige woche nach einer nummer gegoogelt hatte, wo immer eine penetrante frau keller verlängerungen von lotto-abos aufzuschwatzen versuchte. somit ...

☎ 088612569977 wer-ruftan.de 1. Mai 2022

Angeblicher Lotto-Block. Anrufer mit türkischem Akzent.Wollen IBAN-Nummer wegen Beendigung der Teilnahme am Lottoblock. Rufen mehrmals täglich an.

☎ 088612569977 cleverdialer.de 3. Mai 2022

Ich habe mich mit einem Hallo gemeldet. Es wurde dann direkt aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 088612569977 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4988612569977 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 088612569977 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004988612569977 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".