PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 087196560120

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer: Bayernwerk (seriöse Nummer), jedoch gab es Probleme bei der Rückrufaktion (Grund in Callcenter-Datenbank nicht vorhanden oder gefälschte Rufnummer). Negative Erfahrungen mit unfreundlichem und gelangweiltem Personal, aber auch positive Erfahrungen mit kompetenter und freundlicher Kundenbetreuung ohne Wartezeiten.

Es gibt bereits 4 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 087196560120 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 087196560120 tellows.de 22. Januar 2024

verpasster Anruf, doch als ich nach 10 Minuten zurückgerufen habe konnte nicht geklärt werden warum ich von Bayernwerk angerufen wurde. 1. entweter der Grund für dan Anruf bei mir war in der Datenbank des Callcenters nicht hinterlegt oder 2. Die Rufnummer war gefälscht

☎ 087196560120 tellows.de 24. Februar 2020

Bayernwerk. Alles in Ordnung. Seriöse Nummer!

☎ 087196560120 cleverdialer.de 12. Juli 2019

Super Kundendiest ohne Wartezeiten--sehr freundlich!👍👍👍👍👍

☎ 087196560120 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Unfreundlich, arrogant und gelangweilt. Sowas hab ich noch nicht erlebt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 087196560120 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4987196560120 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 087196560120 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004987196560120 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".