PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 081418296009

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer behauptet, im Zusammenhang mit Photovoltaikanlagen oder Wärmepumpen anzurufen, obwohl man keine Interessensbekundung abgegeben hat. Die Anrufe sind hartnäckig, täglich und teilweise sogar mehrmals. Einige sehen dies als Verarsche und Abzocke an.

Die Telefonnummer ☎ 081418296009 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 081418296009 tellows.de 5. August 2023

Habe uns für einen Solar Vergleich eingetragen und einen Termin für ein Angebot vereinbart

☎ 081418296009 tellows.de 19. Juli 2023

Habe mich für ein Angebot beim Portal eingetragen und ein Angebot bekommen.

☎ 081418296009 tellows.de 10. Juli 2023

Klingelt und dann keiner dran. Heute schon den ganzen Vormittag

☎ 081418296009 cleverdialer.de 14. November 2023

Habe schon mitgeteilt dass ich wünsche aus dem Verteiler genommen zu werden - rufen immer wieder an

☎ 081418296009 wemgehoert.de 19. Oktober 2023

Permanente Anrufe, teilweise mehrmals täglich. Habe die Nr. nun geblockt. Ich will und werde da nicht rangehen.

☎ 081418296009 cleverdialer.de 17. Oktober 2023

Anrufer wird als spam angezeigt, deshalb nicht angenommen. Nerven seit ca. 2 Wochen

☎ 081418296009 tellows.de 14. Oktober 2023

Ruft an wegen angeblicher Registrierung in einem PV-Vergleichsportal. Kann auf Nachfrage jedoch keine Details zum Zeitpunkt der Registrierung nennen. Vermutlich Datendiebstahl von anderem Anbieter.

☎ 081418296009 tellows.de 9. Oktober 2023

Seit ca. 4 Wochen ruft mich diese Nummer bis zu 3 täglich an. Einmal habe ich den Anruf entgegengenommen. Angeblich hätte ich mich angemeldet um mehr Informationen zu PV Anlagen zu bekommen. Ich habe der Anruferin mitgeteilt, dass ich mich nirgends habe eintragen lassen, da me...

☎ 081418296009 tellows.de 14. September 2023

Vor vielen Jahren mal Interesse an einer Photovoltaikanlage auf einem "Beratungsportal" bekundet. Seitdem wird meine Telefonnummer anscheinend an immer neue Anbieter als "registrierter Interessent" verkauft bzw. weitergegeben. Einige der Kontakt-Daten-Käufer sind freundlich, e...

☎ 081418296009 tellows.de 14. September 2023

Obwohl ich mich aus der Anrufliste habe austragen lassen geht der Telefonterror weiter. Habe schon seit 3 Jahren eine Photovoltaikanlage installiert. Seit der ersten Online-Anfrage kommen die Anrufe.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 081418296009 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4981418296009 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 081418296009 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004981418296009 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".