PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08008457886

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anruf von Generali Versicherung zur Verkaufsförderung von Zahnersatz, Lotto-Abzocke, unerlaubtes Eindringen in die Privatsphäre. Bitte bei der Bundesnetzagentur melden. Penetranter Telefonterror trotz Blockierung. Keine persönlichen Daten weitergeben und Verbraucherzentrale einschalten.

Es gibt bereits 44 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 08008457886 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08008457886 cleverdialer.de 19. April 2021

Fragt eie ich heiße und fängt an von einem Gewinn zureden bei dem ich angeblich mit gemacht habe. Aber ich mache kein preisrätsel mit .ruft täglich an das nervt trotz Blockierung

☎ 08008457886 werruft.info 9. Februar 2021

Nerven penetrant mit Versicherungsverkauf. Hören nicht zu. Hinweis auf unerlaubtes Eindringen in die Privatsphäre gemacht. Bitte bei der Bundesnetzagentur melden. Bekommen dann Verweis

☎ 08008457886 werruft.info 12. Januar 2021

Angeblich eine Versicherung,welche eine bestimmte Person sprechen möchte. Absoluter Spam. Keine Ja/Nein Aussagen tätigen und keine Namen nennen!

☎ 08008457886 cleverdialer.de 11. Dezember 2019

Mehr als drei mal hat mich telefonert und hat erzählt dass ich 400 euro gewonnenUnd der will meine Bank Kontonummer haben damit das Preis zu mir schicken

☎ 08008457886 werruft.info 12. März 2019

Angebliches angebot der Baur Media Group. Datenschutz abgleich verweigern und auf das datenschutz Gesetz hinweisen....

☎ 08008457886 werruft.info 23. Januar 2019

Angeblich von der Bauer Group, die für die Ergodirekt arbeiten soll. Wollte mir nur mit meinen Kontodaten alles schriftlich zukommen lassen. Hab erzählt, dass ich sie nicht parat hätte. Wollen später noch einmal anrufen. Da werde ich aber nicht rangehen.

☎ 08008457886 werruft.info 23. Januar 2019

Einfach nervig und sehr penetrant. Keine persönlichen Daten weitergeben und auf die Verbraucherzentrale verweisen, dann geben diese Missgeburten Ruhe.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08008457886 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498008457886 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08008457886 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498008457886 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".