PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08008227722

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare zeigen, dass die Telefonnummer 08008227722 von Unternehmen wie Bauer AG, Ergo Versicherungen und Bauer Mediagruppe genutzt wird, um Anrufe zu tätigen. Die Anrufer werden als unhöflich, aggressiv und nervig beschrieben. Viele Personen haben die Nummer blockiert und warnen vor möglichen Betrugsversuchen. Es wird empfohlen, nicht an Gewinnspielen teilzunehmen und niemals "JA" am Telefon zu sagen.

Die Telefonnummer ☎ 08008227722 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 125 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08008227722 tellows.de 19. Januar 2024

Unhöflicher, aggressiver Anruf von Bauer AG und Ergo Versicherungen. Habe es direkt blockiert

☎ 08008227722 cleverdialer.de 30. November 2023

Immer wieder rufen die an, wittern wohl Weihnachtstrunkende Menschen, die in den Zeiten was gewinnen möchten. Ganz schlimm solche Unternehmen. Natürlich findet man keine Info zu diesen angeblichen Firmen im Internet.

☎ 08008227722 cleverdialer.de 10. Oktober 2023

Bauer Mediagruppe hat auf dem Telefon meiner Mutter angerufen aber dachte es wäre meine Nummer…??? Angeblich hätte ich an einem Gewinnspiel von Amazon teilgenommen. Leinenanzug aufgelegt und die Nummer blockiert.

☎ 08008227722 tellows.de 7. September 2023

Bin am Anfang mit Hallo rangegangen. Keine Antwort und nach 10 Sekunden aufgelegt. Danach 5 mal pro Tag wird angerufen, ca. alle 1,5 Stunden. Nicht ran gehen! Genereller Tipp: bei sowas niemals das Wort "JA" sagen! (meinen Eltern habe ich das auch bereits abgewöhnt mit "JA, HA...

☎ 08008227722 cleverdialer.de 10. August 2023

Täglicher Anrufversuch trotz Blockierung, zuletzt 09.08.2023. Identisch mit Anruf von 040-82211849 - siehe dortige Einträge.

☎ 08008227722 cleverdialer.de 6. Juni 2023

Ist jetzt schon die 20te Nummer aus Österreich 🇦🇹 mit selbem Anfang nur Ende anders die ich blockiert habe.... Echt anstrengend die ösies 🇦🇹😡🤮

☎ 08008227722 cleverdialer.de 25. Mai 2023

Meldet sich ein Herr Bauer von Media Group. Habe keine Ahnung was er wollte,da ich ihm gleich mitteilte das ich keinen Bock auf solche Gespräche habe,wo die Nummer schon als Spam angezeigt wird. Er murmelte etwas in sich hinein und legte auf. Gehe davon aus das es Zahnzusatz V...

☎ 08008227722 tellows.de 16. Mai 2023

Rufen jeden Tag an, gebrochenes Deutsch, offensichtlicher Werbeanruf, habe Nummer dann blockiert

☎ 08008227722 cleverdialer.de 15. Mai 2023

Zuerst war eine 02237er-Nummer zu sehen, dann wechselte sie auf eine 0800er-Nummer. Keine Ahnung was die wollen bei Anruf eine unbekannte unbenannte Hotline mit Warteschleife

☎ 08008227722 wemgehoert.de 22. Dezember 2023

Ruft am Tag 2 x an und geht dann nicht hin. Abzocker und Betrüger

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08008227722 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498008227722 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08008227722 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498008227722 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".