PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08006645896

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 08006645896 gehört einem Callcenter, das Umfragen zu Energie, Umwelt und Gesundheit macht. Oftmals wird jedoch versucht, persönliche Daten zu erfragen oder Betrügereien durchzuführen. Viele empfinden die Anrufe als lästig und haben die Nummer blockiert.

Die Telefonnummer ☎ 08006645896 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 49 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08006645896 cleverdialer.de 2. März 2023

Telefonterror, bei Abnahme wird sofort aufgelegt, habe die Nummer jetzt gesperrt

☎ 08006645896 cleverdialer.de 1. März 2023

Wiederholte Anrufe in der Mittagszeit seit einigen Tagen. Als ich abgenommen habe, wurde aufgelegt.

☎ 08006645896 cleverdialer.de 23. Februar 2023

man versteht nichts. Lassen einmal klingeln, dann legen Die auf, beim Rückruf wussten Die gleich meinen Nahmen. Habe gleich wieder ausgemacht und blockiert.

☎ 08006645896 cleverdialer.de 16. Februar 2023

Versucht Namen, Adresse und Geburtsdatum abzugreifen und nimmt fleißig "ja"auf. Achtung Betrug

☎ 08006645896 werruft.info 16. Februar 2023

Versucht fordernd ein ja aufzuzeichnen beim Namen und Geburtsdatum.Adresse etc. Versucht Daten abzugreifen. hört sich nach kriminellen Machenschaften an.

☎ 08006645896 cleverdialer.de 14. Februar 2023

Sehr vorsichtig bei dieser Nummer. Ich habe angeblich bei einen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Angeblich 50.000 Euro. Das Problem war der Anrufer wollte meine Zugangsdaten von meiner Bank haben um den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Meine IBAN hat ihn nicht gereic...

☎ 08006645896 tellows.de 8. Februar 2023

Anruferin fragte, ob sie mit Frau XY redet. "Schon lange nicht mehr." habe ich ihr geantwortet und aufgelegt. Ich bin seit 2006 verheiratet. :-P

☎ 08006645896 cleverdialer.de 2. Februar 2023

Umfrage wegen Gesundheit und Lebensweise. Ausländerin, hat im schlechten gebrochenen Deutsch gesprochen. Wollte Telefonat aufnehmen, ich verneinte es, sie ging gar nicht drauf ein! Somit war das Gespräch beendet für mich.

☎ 08006645896 cleverdialer.de 28. Februar 2023

Haben mich nie erreicht, nerven aber da immer wieder angerufen wird

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08006645896 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498006645896 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08006645896 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498006645896 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".