PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003305614

Blockiert

Information zum Anrufer

Telekom ruft an, meist zur Mittagszeit. Viele beschweren sich über lästige Werbeanrufe, Belästigung und Anrufe ohne Nachricht. Manche berichten jedoch von positiven Erfahrungen mit dem Verkauf von Verträgen und Endgeräten. Nummer wird oft blockiert.

Die Telefonnummer ☎ 08003305614 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 74 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08003305614 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08003305601 ☎ 08003305607 ☎ 08003305612 ☎ 08003305613

Meinungen von anderen

☎ 08003305614 tellows.de 31. Oktober 2022

Anrufer meldete sich als Telekom. Erst war ich skeptisch aber da er viele Informationen hatte die nur die Telekom hat hörte ich ihm zu. Hat viele Angebote gemacht aber hatte kein Bedarf. Im Nachhinein hatte mir die Telekom bestätigt das es sich dabei um den Vertriebspartner Ki...

☎ 08003305614 werruft.info 5. Oktober 2022

Nette Mitarbeiter in der Telekom hat sich gemeldet wegen vertraglichen Sachen von der Telekom angenehmes Gesprächgehabt.

☎ 08003305614 tellows.de 4. Oktober 2022

Hallo erst einmal, war anfangs auch sehr skeptisch, weil zum einem die Nummer nicht gespeichert war und ich immer vorher eine Warnung vor dieser Nummer bekam. Habe dann meinen Anbieter Telekom nach der Richtigkeit gefragt und konnte auch bestätigt werden, von daher ist in Ordnung

☎ 08003305614 werruft.info 7. September 2022

Die anrufe waren schon öfters. Bin dann mal dran gegangen. Es ging lediglich darum, dass mein Vertrag veraltet war und ich mir ein neues Handy aussuchen kann. Das hätte ich ohne den Anruf wahrscheinlich mal wieder vergessen und meine Euros Monat für Monat aus dem Fenster gewor...

☎ 08003305614 werruft.info 7. September 2022

Unglaublich das Unternehmen einfach eine Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät für nur ein einzigen Euro Sehr netter Kundenberater Bin sogar Gold Kunde unglaublich Habe Zugang zu exklusiv angeboten gehabt und direkt zugeschlagen bei dem Tablett Danke für den Kundenservice wi...

☎ 08003305614 cleverdialer.de 20. Februar 2023

Diese Nummer ruft immer zur Mittagszeit an. Wenn man ran geht, wird aufgelegt. Das ist sehr nervig.

☎ 08003305614 tellows.de 16. Februar 2023

Nervt ohne Ende, hinterlässt keine Nachricht. Rückruf nicht möglich. Vermutlich Drückerkolonne vom Call-Center.

☎ 08003305614 werruft.info 1. Februar 2023

Ich kapier nicht, dass die Telekom der 0800330...nummer nicht einen Riegel vorschiebt

☎ 08003305614 werruft.info 29. Dezember 2022

Auch wenn es die Telekom sein soll. für mich absolut negativ. Ich musste im März einen Vertrag abschließen, da sie die Anlage gebaut haben. Gott sei Dank nur 2 Jahre. Die haben meine Telefon- und Handy-Nr. verkauft. Meine Handy-Nr. haben z.B. nur meine kinder und Ärzte. Vor We...

☎ 08003305614 werruft.info 27. Dezember 2022

So spät ruft keine seriöse Firma an . Und warum es firmen gibt die so ihr Geld verdienen ist mir ein Rätsel. Geht da nicht drann und Direct Blockieren

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003305614 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003305614 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003305614 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003305614 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".