PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003304373

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08003304373 gehört zu PayPal und wird genutzt, um Probleme mit Konten oder offene Forderungen zu klären. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und keine persönlichen Daten preiszugeben.

Die Telefonnummer ☎ 08003304373 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08003304373 tellows.de 23. Mai 2022

Ich habe bei Paypal angerufen wegen einem Problem meines Kontos und die selber haben mir die Nummer gegeben ich soll dort anrufen weil mein Anruf immer fehlgeschlagen ist wenn sie mich weiterleiten wollten. Also ist 100% von Paypal.

☎ 08003304373 wemgehoert.de 25. Januar 2021

War Paypal, haben zum Abgleich email Adresse, vor und Nachnamen, und die letzten vier Ziffern der Iban gebraucht und waren sehr freundlich und auskunftswillig.

☎ 08003304373 wemgehoert.de 21. Januar 2021

Bullshit was hier einige Leute erzählen diese Nummer ist SAFE !!! Es ist Paypal die melden sich wenn man einen minus Betrag auf dem Konto hat um es zuklären !! Also mal ganz gechillt bleiben und ruhig ans Telefon gehen !!

☎ 08003304373 wemgehoert.de 20. Januar 2021

Es ist auf jeden Fall PayPal!!! Musste da was klären und war froh über den Anruf.

☎ 08003304373 tellows.de 12. Januar 2021

Ist wirklich jemand von der Paypal-Inkasso-Abteilung. Hatte beim Wechsel meines Girokontos am Jahresende noch einen Kauf per Paypal durchgeführt, aber die Bank bereits am 28.12. das Konto aufgelöst. 29.-31.12 gibt's bei Banken anscheinend nicht. Na ja, dadurch war mein Paypal-...

☎ 08003304373 tellows.de 30. Januar 2024

Angeblich Paypal und spricht mit Computer stimme auf meine Mailbox als ob Paypal das machen würde . Ich werde mit Sicherheit keine Daten raus geben. Auch vor einigen Wochen hatte ich schon mal ein dubiosen Anruf von Paypal wieder mit Computer stimme . Ich weis nicht was da los...

☎ 08003304373 tellows.de 12. März 2021

Achtung! Niemals zurückrufen !Angeblich PayPal, immer die selbe (elektronische ?) Stimme auf der Mailbox, die um Rückruf bittet,da PayPal angeblich eine persönliche Nachricht hat.Manche behaupten, diese Anrufe wären von der Rechnungsabteilung,die gehören evtl Mit den Anrufern ...

☎ 08003304373 tellows.de 8. Februar 2021

2x eine Nachricht auf dem AB aufgefunden mit der Forderung diese Nummer anzurufen. Beide Nachrichten von der selben Frau gesprochen, fangen beide mitten im Satz an. Wirkt für mich wie ein Tonband was da läuft. Keine Erklärung wieso, weshalb, warum. Die Nachricht geht ca 4 Seku...

☎ 08003304373 cleverdialer.de 28. Januar 2021

Angeblich von Paypal, ich würde bei Ihnen im Minus stehen. Hab die Nummer gesperrt.

☎ 08003304373 cleverdialer.de 27. Januar 2021

Keine Ahnung was dieser angeblich von paypal stammende Anruf sollte. Habe Worte wie "Ja" , "Nein" usw. vermieden. Auch bin ich nicht mit meinem Namen an das Handy gegangen.Habe die Nummer nunmehr gespeichert und blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003304373 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003304373 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003304373 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003304373 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".