PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003302424

 Auf der weißen Liste

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 08003302424 gehört zur Sprachbox der Telekom. Es handelt sich um die offizielle Service-Nummer, um die Sprachbox abzuhören oder zu deaktivieren.

Die Telefonnummer steht auf der weißen Liste und kann von PhoneBlock nicht gesperrt werden. Wenn Du dich trotzdem von dieser Nummer belästigt fühlst, richte bitte eine private Sperre für diese Nummer ein.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08003302424 tellows.de 14. Juni 2021

Es handelt sich um die automatische Telekom Sprach-Box / den Anruf-Beantworter! Ruft lediglich an, wenn eine oder mehrere unbeantwortete Nachrichten vorliegen.

☎ 08003302424 tellows.de 13. April 2021

Wozu eigentlich noch eigenen Anrufbeantworter, wenn das die Sprachbox der Telekom schon erledigt?! Verstehe die unsinnigen Kommentare hier nicht. Null-Ahnung, aber meckern. Seit dem es diese Funktion gibt, habe ich meine Hardware dazu abgeschafft.

☎ 08003302424 tellows.de 16. Februar 2021

Das ist tatsächlich die Nummer der T-Net Box. Als Kunde der Telekom sollte man sich einfach mal im Telefoniecenter anmelden und seine Rufbehandlung einstellen (AB, RWL...). Sollte man nicht bei der Telekom Kunde sein, wird wohl ein böser Bube das Dienstmerkmal CNS (CLIP no scr...

☎ 08003302424 werruft.info 30. Januar 2021

Die Nummer 08003302424 gehört zur Sprachbox der Telekom: Hierbei handelt es sich um einen virtuellen Anrufbeantworter der Telekom. Die Sprachbox gehört zu Ihrem Telekom-Festnetzanschluss und ist kostenfrei. Es ist aber auch möglich das Betrüger jede mögliche Nummer bei ihnen a...

☎ 08003302424 tellows.de 2. Dezember 2020

Es ist die Sprachbox der Telekom. Ich war etwas überrascht ob dieses Anrufs, habe ich doch seit langem eine FritzBox mit integriertem AB. Dann fiel es mir ein: ich hatte kürzlich die Fritzbox auf eine sehr lange Wartezeit bis zum Durchstellen auf den AB umkonfiguriert und da h...

☎ 08003302424 tellows.de 22. November 2020

Die Sprachbox der Telekom ist schon extrem praktisch. Wem die Anrufe von der Sprachbox nicht gefallen, der muss eben eine andere Art der Signalisierung einstellen, oder die Sprachbox deaktivieren.

☎ 08003302424 wemgehoert.de 8. September 2020

Sprachbox der Telekom für den eigenen Anschluss bei der Telekom. Lässt sich mit der 4, nach der gewählten Verbindung, "an" und wieder "aus" schalten.

☎ 08003302424 wemgehoert.de 7. Juli 2020

Das ist die Sprachbox der Telekom... die ruft ständig an, wenn man eine Nachricht hat...

☎ 08003302424 cleverdialer.de 17. Januar 2020

Warum kann ich trotzdem nicht diese Nummer mit meinem Smartphone anrufen? Es ist die Sprachbox der Telekom. Schon toll, wenn man seinen eigenen Anrufbeantworter wegen dieser App nicht erreichen kann!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003302424 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003302424 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003302424 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003302424 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".