PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003301135

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 08003301135 gehören zur Deutschen Telekom und werden anscheinend als Befragungsstelle verwendet. Die Telekom ruft Kunden an, um Feedback einzuholen und Probleme zu lösen. Einige Nutzer haben jedoch bemerkt, dass die Telekom sie auf einer Handynummer, die sie gar nicht kennen, angerufen hat. Es gibt auch Berichte über unerwünschte Anrufe ohne Gespräch.

Die Telefonnummer ☎ 08003301135 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 12 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08003301135 werruft.info 2. Oktober 2023

Das war bei mir der Rückruf von der Telekom, weil ich ein paar Tage zuvor eine mittelmäßige Bewertung abgegeben hatte zu einer Online Bewertung der Telekom.

☎ 08003301135 tellows.de 26. September 2023

Kundenfeedback. Aufgrund eines Kommentare das ich bei einer Umfrage geschrieben hatte, wollte die Telekom einfach wissen warum. Und sie möchten das Problem nun lösen,

☎ 08003301135 werruft.info 21. September 2022

Telekom ist das, wer Kunde der Telekom ist wird angerufen .

☎ 08003301135 tellows.de 15. Februar 2024

Hat sich niemand gemeldet obwohl im Hintergrund viele Geräusche und auch Stimmen waren.

☎ 08003301135 cleverdialer.de 18. Dezember 2023

Seit Monaten terrorisieren die mich über das Festnetz, nun haben die irgendwie unerlaubter weise meine Handynummer rausgefunden.

☎ 08003301135 werruft.info 6. Januar 2023

Nummer gehört wohl der Telekom und wird dort auch als Befragungsstelle aufgeführt. Anders als dort beschrieben hatte ich aber keinerlei Kontakt zur Telekom Hotline und warum ruft mich die Telekom auf einer Vodafone-Mobilnummer an die sie gar nicht kennt?

☎ 08003301135 tellows.de 26. Februar 2024

Anrufe trotz widersprochener telefonischer Kontaktaufnahme!

☎ 08003301135 tellows.de 18. Oktober 2023

cold call unerwünscht, blockiert, aufgelegt.. vorallem auf handy.. frechheit..

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003301135 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003301135 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003301135 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003301135 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".