PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003001610

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblich Telekom, aber es gibt Beschwerden über aggressive Verkaufstaktiken und unerwünschte Anrufe. Nummer sollte blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 08003001610 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 40 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08003001610 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08003001611 ☎ 08003001660

Meinungen von anderen

☎ 08003001610 tellows.de 11. Juli 2023

Es handelt sich bei dem Anschluss um den Glasfaser-Ausbau-Service der Telekom. An sich serös, jedoch wird versucht mit dem Glasfaserumstieg auf einen höheren Tarif "umzuberaten". Daher Meinerseits: Score 2, aber bestimmt nicht 8 oder 9. Leute, wenn ihr nicht angerufen werden w...

☎ 08003001610 wemgehoert.de 19. Juni 2023

Ich habe bereits mit den MA dieser Rufnummer gesprochen und empfand das Gespräch, als sehr nützlich und aufklärend. Es geht tatsächlich um den kostenfreien Glasfaserausbau. Wie besprochen wurden mir die gesetzlichen Vorabinfos per E-Mail zugesandt. Einige der Menschen hier sol...

☎ 08003001610 tellows.de 30. März 2023

Telefon Terror , seit gestern ständig am anrufen .. gehe aber nicht ran.. Nummer wird blockiert

☎ 08003001610 wemgehoert.de 20. März 2023

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, wird mir klar wie viele amöben eigentlich hier unterwegs sind. Ihr idio... Es ist die telekom und wer meint ,es seien Betrüger, der kann wohl nur von der Wand bis zur Tapete denken :)

☎ 08003001610 wemgehoert.de 13. Januar 2023

Es ist die Telekom. Ich verstehe die ganzen Leute hier nicht. Ich habe es angenommen und bekomme wie vereinbart meinen Glasfaseranschluss. Wir freuen uns! Zwar habe die mich auch sehr oft angerufen aber seitdem, alles gut. Bin zufrieden. Wollte mich mal äußern, denn ich sehe h...

☎ 08003001610 wemgehoert.de 13. Juli 2023

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (2×)

☎ 08003001610 tellows.de 20. Juni 2023

Leider kann man ueber Festnetz keine Nummern mehr sperren... Wohl weil die Telekom dahinter steckt? Es nervt!

☎ 08003001610 tellows.de 14. Juni 2023

Unaufgeforderte Spam-Anrufe. Sie werden per Router angezeigt als "08003001610 (Anschluss: 0234541590)". Diese Anrufe erfolgten mehrmals täglich. Nun gesperrt.

☎ 08003001610 tellows.de 12. Juni 2023

Trotz Sperrung der 0800er-Nummer kommen immer neue Belästigungsanrufe von dieser - angezeigten - Nummer, auch eben: Vermutlich handelt es sich um Spoofing. Die Nummer lässt sich bisher n i c h t im Router sperren, weil die im Display angezeigte Nummer wahrscheinlich gar nicht ...

☎ 08003001610 tellows.de 9. Juni 2023

´Zigfache unerwünschte und unerlaubte Anrufversuche, zuletzt heute morgen., 9.6.23, 10:38 Uhr, ebenfalls mehrfach gestern und auch schon in den Tagen davor: Keinesfalls annehmen und Nummer sperren! Absolut lästig und unseriös!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003001610 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003001610 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003001610 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003001610 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".