PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08002233412

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anruf von der Telekom zur Beratung über neue Verträge, um Geld zu sparen. Anrufen trotz Bitte, nicht mehr anzurufen. Vorsicht vor Trickbetrügern, die Verträge ändern wollen. Belästigende Anrufe, trotz Sperre. Telekom-Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch versuchen Verträge anzubringen, unterschwellige Drohungen inklusive.

Die Telefonnummer ☎ 08002233412 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 162 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08002233412 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08002233409 ☎ 08002233410 ☎ 08002233411 ☎ 08002233415 ☎ 08002233416 ☎ 08002233418 ☎ 08002233419

Meinungen von anderen

☎ 08002233412 werruft.info 23. November 2023

Anruf von der Telekom mit der Frage, ob auch wir von kürzlichen Störungen des Internets in unserer Gegend betroffen seien. Haben wir verneint, er hat sich bedankt und das wars. Denke nicht, dass es ein Fake war, beim Rückruf kam der Erkennungston der Telekom.

☎ 08002233412 tellows.de 1. Juni 2023

Hier ruft die Telekom an und berät Dich für die neuen Verträge. Mann kann durchaus auch Geld sparren im Monat wenn man 1x zuhört und am Ende sagst Du was Du möchtest oder nicht! Danach ruft auch keiner mehr an. Terror wie viele hier sagen ist damit dann auch erledigt.

☎ 08002233412 cleverdialer.de 6. Februar 2024

sagte, er wäre TELEKOM und bei uns in der Nähe würde der Verteilerkasten erneuert und damit ich keinen Ausfall habe, wollte er mir irgend einer Verlängerung anbieten. Ich sagte nur, ich habe Telekom und alles bleibt so, dann habe ich aufgelegt

☎ 08002233412 wemgehoert.de 25. Januar 2024

Wurde auch häufig von dieser Nummer angerufen. Meine Maßnahme für alle Anrufe dieser Art ist folgende. In der Fritzbox einen separaten Anrufbeantworter anlegen. Diesen auf ausschließlich Ansage stellen. Als Ansagetext einen extrem lauten und schrillen Alarmton hochladen. Die A...

☎ 08002233412 cleverdialer.de 19. Januar 2024

Wird ständig angerufen, ein mal angenommen und mir gesagt sind für Energie Versorgung Beratungsstelle und wollen mir ein Termin vereinbaren. Trotzdem Bescheid gesagt wegen kein Interesse wird auf die Termin weitergesprochen, ich hab sofort ausgelegt nach einiges Minuten wird w...

☎ 08002233412 cleverdialer.de 4. Januar 2024

Telekom??? fragt mich, warum ich mich nicht um meinen Internetanschluß kümmere???

☎ 08002233412 wemgehoert.de 21. Dezember 2023

Rufen zu jeder Tageszeit. Wirklich nervig. Rufen trotz bitte nicht mehr anzurufen...

☎ 08002233412 wemgehoert.de 14. Dezember 2023

Werde wieder seit gut zwei Wochen von mehreren Nummern täglich genervt. Diese Nummer (08002233412) wird drei, viermal am Tag angezeigt. Ich lasse nur noch klingeln da, selbst wenn man mal abhebt, sich niemand meldet. Hier gehts nur darum, ob die angwählte Nummer vergeben ist d...

☎ 08002233412 anrufer-bewertung.de 6. Dezember 2023

Wollte mir neuen Port für mein Home Internet machen lassen den ich alleine nutze und nicht die ganze Nachbarschaft. Hab ihm gesagt das ich kein scam gebrauchen kann, wollte mir das danach immernoch verkaufen.

☎ 08002233412 wemgehoert.de 6. Dezember 2023

Nach vielen Anrufen, die in meiner Abwesenheit getätigt wurden, und bei denen keine Nachricht hinterlassen wurde, hatte ich heute eine Nachricht auf dem AB. Es wurde ohne Anrede oder Vorstellung Folgendes in sächsischem Dialekt hinterlassen: "... und wenn die das zusammen tun,...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08002233412 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498002233412 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08002233412 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498002233412 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".