PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08000907060

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufe von 08000907060 sind angeblich von Advanzia Bank zum Datenabgleich und Verkauf von Versicherungen. Einige sagen, es sei ein Betrug, andere sagen, es sei legitime Werbung. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und keine sensiblen Daten am Telefon weiterzugeben.

Es gibt bereits 2 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 08000907060 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08000907060 tellows.de 24. Januar 2022

Anruf zum jährlichen Datenabgleich und unverbindliches Zusatzangebot "Mastercard Zahlungsschutz"

☎ 08000907060 tellows.de 3. November 2021

Es handelt sich um eine Service Nummer der Advanzia Bank und es wird ein Angebot für eine Arbeitslosen-/Krankheitsausfallversicherung im Zusammenhang mit der Advanzia Kreditkarte angeboten. Da es mich nicht betrifft (bin in Pension), habe ich dankend abgelehnt, ist aber SERIÖS...

☎ 08000907060 cleverdialer.de 1. Juni 2021

War die Advancia Bank, (Kreditbank) wollen Datenabgleich machen ob sich was geändert hat.Also kein Betrug oder ähnliches...

☎ 08000907060 anrufer-bewertung.de 2. März 2021

Der Anrufer meinte von Advanzia zu sein Ich war skeptisch und deshalb hat er mir die letzten drei zahlen vom meine Karte genannt Hat mir Versicherung angeboten und ich habe es abgelehnt

☎ 08000907060 cleverdialer.de 19. Februar 2021

Die Nummer gehört zu Advancia. In meinem Fall Adressenabgleich und ein Versicherungsangebot.

☎ 08000907060 tellows.de 10. Januar 2022

Fake. Behaupten, Adresse abgleichen zu wollen,, haben alle Daten (hat wohl jemand aus der rechten Bank heraus verkauft), wollen Produkte verkaufen. Also um Handy sperren, melden, löschen.

☎ 08000907060 tellows.de 2. Dezember 2021

Sie sind bestimmt von Advanzia aber wenn ich angerufen hatte,Sie sagten das es ist nicht von Advanzia.Sie bitten um einen Zahlungsschutz Programm bei Advanzia und ich war dümmlich registiert denn Deutsch ist nich meine Muttersprache ich verstehe nur 80% ungefähr und so ja wie ...

☎ 08000907060 anrufer-bewertung.de 16. September 2021

Regelmäßig werde ich angerufen, bin nie drangegangen. Geht nicht ran und VORALLEM gibt nie Daten am Telefon aus!! Einfach auf die Sperrliste setzen

☎ 08000907060 tellows.de 9. August 2021

Ich habe heute zum ersten Mal die Nummer 0800-0907060 als verpassten Anruf gehabt. Mal schauen ob die sich trauen nochmal anzurufen. Ich bedanke mich bei den vielen anderen, denen es auch so ergangen ist, für die Infos und hoffe das diese nervigen Anrufe bei allen aufgehört ha...

☎ 08000907060 wemgehoert.de 22. Juli 2021

Ruft ständig an, ausversehen mal ran gegangen. Es wurde sofort aufgelegt. Hab sie jetzt an die Bundednetzagentur gemeldet.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08000907060 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498000907060 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08000907060 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498000907060 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".