PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08000000419

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer 08000000419 gehört zu einem Callcenter im Auftrag der Deutschen Telekom. Es handelt sich um Cold Calls mit Angeboten und teilweise unseriösen Anrufen. Viele Nutzer empfinden die Anrufe als nervig und empfehlen, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 08000000419 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 165 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08000000419 tellows.de 25. März 2024

Aufgrund der lauten Hintergrundgeräusche kaum zu verstehen. Auf Nachfrage woher sie die Nummer hat wurde direkt aufgelegt.

☎ 08000000419 tellows.de 21. März 2024

Konnte dank Freisprecheinrichtung direkt annehmen, jedoch wie bei allen anderen nach 2sek aufgelegt

☎ 08000000419 cleverdialer.de 3. Januar 2024

Erst Anruf von dieser Nummer, direkt blockiert. Kurz drauf dauerhaft Anrufe per Telefon und WhatsApp von einer +98er Nummer (Iran).

☎ 08000000419 cleverdialer.de 19. November 2023

Ruft andauernd an. Deutsche Telekom. Habe einmal mit denen gesprochen. Dabei wurde festgestellt, dass an meinem Wohnort nicht mehr möglich ist, als ich schon habe. Trotzdem wird immer wieder angerufen. Bei mir an der Haustür waren sie auch schon. Die Nummer ist jetzt blockiert.

☎ 08000000419 cleverdialer.de 3. Juli 2023

Angebot vorgestellt, habe verneint und es wurde sich ebenso freundlich verabschiedet wie begrüßt

☎ 08000000419 cleverdialer.de 27. April 2023

Tägliche lästige Anrufe. Habe nie abgenommen und die Nummer schlussendlich blockiert.

☎ 08000000419 werruft.info 29. Dezember 2022

Seit mehreren Tagen sporadische Anrufversuche. Einmal ran gegangen, keine Reaktion auf der anderen Seite.

☎ 08000000419 werruft.info 28. Juni 2022

Anscheinend Telekom, es gibt heutzutage aber soviele Fakeanrufe ich habe die Person weggedrückt.

☎ 08000000419 tellows.de 7. März 2022

wenn man von den Hintergrundgeräuschen ausgeht, scheint es ein Callcenter zu sein. Sobald man den Anruf annimmt, wird aber nach einigen Sekunden aufgelegt. Unseriös.

☎ 08000000419 tellows.de 25. Februar 2022

Ruft 2 bis 3 mal am Tag an klingelt 3 sek und legt auf. Ich gehe da nicht dran da es mir unseriös scheint

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08000000419 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498000000419 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08000000419 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498000000419 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".