PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 077202369530

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um eine Betrügerfirma, die unter verschiedenen Vorwänden wie Bücherabo oder Lotto-Gewinnspiel anruft und versucht, Geld abzuzocken. Die meisten Anrufer wurden unhöflich und auf Nachfragen wurde kommentarlos aufgelegt. Sehr nervig und eine mögliche Kostenfalle.

Die Telefonnummer ☎ 077202369530 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 80 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 077202369530 tellows.de 29. November 2022

Angeblicher Haushaltsschutz und die ersten 2 Monate Kostenlos und danach 9,99 im Monat. Ich erwiderte ich habe kein Interesse und möchte nicht weiter angerufen werden. Vorsicht kostenfalle

☎ 077202369530 wemgehoert.de 18. November 2022

Angeblich lotto gespielt und nicht rechtzeitig gekündigt, sage dass ich Anzeige mache wurde aufgelegt

☎ 077202369530 cleverdialer.de 17. November 2022

Habe angeblich letztes Jahr bei einem dreimonatigen Probegewinnspiel mitgemacht. Aus gesetzlichen Gründen solle ich jetzt überlegen ob dieses Gewinnspeil für 12 Monate oder meine Kündigungsfrist von drei Monaten wahrnehmen möchte. Auf Nachfrage, dass ich keine Unterlagen per M...

☎ 077202369530 cleverdialer.de 14. November 2022

Moin,eben gerade einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Legten gleich los, dass ich mal irgendwo draufgeklickt habe und vergessen habe zu kündigen. Nach der Bitte, mir den Vorgang einmal offen zu legen, wurde kommentarlos aufgelegt. Nummer ist jetzt geblockt... Mal sehen wie ...

☎ 077202369530 cleverdialer.de 10. November 2022

Angeblich hätte ich ein eBook Abo abgeschlossen und nicht rechtzeitig gekündigt. Ich müsste ab jetzt Gebühren zahlen, wenn ich nicht meine Kontonummer angebe!!! Beängstigend ist: Sie hatten tatsächlich meinen Namen und meine Adresse.

☎ 077202369530 wemgehoert.de 10. November 2022

Angeblich hätte ich ein eBook Abo abgeschlossen und müsste ab jetzt Gebühren zahlen, wenn ich nicht meine Kontonummer angebe!!!

☎ 077202369530 cleverdialer.de 9. November 2022

Hat angerufen und gemeint ich hätte beim Lotto spielen aufgrund von anklicken der AGBs ein Abo abgeschlossen und das wird monatlich in Höhe von 80 EUR abgezogen. Nachdem ich gebeten hab mir die Unterlagen per Mail zuzusenden war er unfreundich und meinte braucht er nicht und l...

☎ 077202369530 tellows.de 2. November 2022

Nachfrage von mir was ist der Grund der Anrufs wurde der Anrufer unhöflich und legte auf.

☎ 077202369530 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Hier waere es sinnvoll eine sammelklage einzureichen. Es ist hier von aus zu gehen leute gerade ältere Menschen unter druck zu setzen zu bezahlen.

☎ 077202369530 cleverdialer.de 28. Oktober 2022

Teilt einen mit das man irgendwas abgeschlossen hat und das nicht rechtzeitig gekündigt hat. Und man jetzt Pech hat das Geld vom Konto abgebucht wird

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 077202369530 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4977202369530 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 077202369530 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004977202369530 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".