PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 07141772382

Blockiert

Information zum Anrufer

Unbekannte Anrufer mit gebrochenem Deutsch sprechen möglicherweise von Gewinnspielen oder Abos. Anrufe sind belästigend und werden empfohlen, die Nummer zu blockieren. Möglicherweise handelt es sich um Betrüger.

Die Telefonnummer ☎ 07141772382 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 97 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 07141772382 tellows.de 28. Februar 2024

Es nervt nur noch. Angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen, nicht mal richtig deutsch sprechen. Antworte nur noch mit Trillerpfeife. Wenn sie mich belästigen, dann belästige ich zurück und sie erinnern sich hoffentlich an mich. Nr. Blockieren

☎ 07141772382 cleverdialer.de 21. Februar 2024

Ich wurde über ein vermeintliches Abo informieret, welches ich angeschlossen haben sollte. Kann mich nicht daran erinnern und fühle mich von dem Anruf belästigt.

☎ 07141772382 cleverdialer.de 20. Februar 2024

freche, meist gebrochen deutsch sprechende "Call-Center" - Agents - vermutlich PIng-/Phishing - Anrufe

☎ 07141772382 tellows.de 20. Februar 2024

Anruf blockieren. Meinte ich hätte vor 3 Monaten ein Glücksspiel abgeschlossen und nach der kostenlosen Frist nicht gekündigt. Jetzt kann er mir entgegen kommen statt der 12 Monate nur 3 zu machen… bla bla bla.

☎ 07141772382 cleverdialer.de 28. Februar 2024

Legt nach wenigen Klingeltönen wieder auf. Mehrere Anrufe am Tag.

☎ 07141772382 tellows.de 19. Februar 2024

Die Typen haben wieder mal eine neue Nummer. Schon blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 07141772382 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +497141772382 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 07141772382 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00497141772382 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".