PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071319244200

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 071319244200 ist Vodafone und wird als kaltaquise, unfreundlich und nervig empfunden. Es gibt wiederholte Anrufe, bei denen Stille herrscht und dann aufgelegt wird. Es wird als störend empfunden und es ist unklar, warum jemand davon profitiert. Es wurde berichtet, dass die Nummer sporadisch angerufen hat, jedoch ohne eine Identifikation des Anrufers. In einigen Fällen wurde von einem Vodafone-Mitarbeiter berichtet, der kompetent bei der Auswahl von Mobilfunk- und Internetverträgen beraten hat. Es wurden auch bessere Konditionen für Handyverträge angeboten. Es wurde jedoch auch berichtet, dass die Firma unzuverlässig arbeitet und Firmenadressen ohne Überprüfung kauft.

Die Telefonnummer ☎ 071319244200 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 30 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 071319244200 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 071319244201 ☎ 071319244203

Meinungen von anderen

☎ 071319244200 wemgehoert.de 16. April 2023

Kompetente Beratung bei der Auswahl von Mobilfunk- und Internetverträgen für unser Unternehmen. Haben einen super Preis bekommen und beim Anschluss hat alles ohne Probleme geklappt.

☎ 071319244200 wemgehoert.de 14. April 2023

nützliches Gespräch, habe bessere Konditionen für meine Handyverträge bekommen!

☎ 071319244200 cleverdialer.de 27. September 2023

dubiose Nummer mit schlechten Abzockerabsichten. Niemand geht dran wenn man Anruf abnimmt. Gefahr, dass Trojaner auf Handy bei Rufannahme installiert wird. Daher unbedingt diese und ähnliche Rufnummer blockieren bzw. melden.

☎ 071319244200 tellows.de 31. Mai 2023

Heute zweimal in unserer Firma angerufen, jedes Mal aufgelegt, nachdem man sich gemeldet hatte.

☎ 071319244200 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Ruft seit mehreren Tagen bei uns im Unternehmen an (wirklich jeden Tag, mehrmals.). Wenn man ran geht und seinen Namen und Firma sagt, wird direkt wieder aufgelegt. Ich habe jetzt versucht den Spieß umzudrehen und habe einfach gar nichts gesagt, leider hat niemand geantwortet ...

☎ 071319244200 wemgehoert.de 26. Mai 2023

Ruft seit mehreren Tagen bei uns im Unternehmen an (wirklich jeden Tag, mehrmals.). Wenn man ran geht und seinen Namen und Firma sagt, wird direkt wieder aufgelegt. Ich habe jetzt versucht den Spieß umzudrehen und habe einfach gar nichts gesagt, leider hat niemand geantwortet ...

☎ 071319244200 wemgehoert.de 25. Mai 2023

Anrufer ruft heute schon zum 5. Mal in unregelmäßigen Abständen bei mir an. Gehe ich ran, wird aufgelegt.

☎ 071319244200 cleverdialer.de 23. Mai 2023

Angeblich Vodafone ... wollen einen Super Vertrag anbietenist teuerer als woandersist schlechter als woandersund brauche ich sowieso nicht

☎ 071319244200 cleverdialer.de 16. Mai 2023

Wird bereits so 3 Monatelang sporadisch angerufen und dann aufgelegt.Ich weiß somit nicht wer angerufen hat.

☎ 071319244200 wemgehoert.de 15. Mai 2023

Lässt dreimal klingeln, dann ist niemand mehr daran. Und das auf der Zentalnummer eines Unternehmens, unmöglich und unverschämt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071319244200 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971319244200 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071319244200 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971319244200 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".