PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 07114540222

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 07114540222 gehört zu Betrügern, die sich als Volzugsbehörde Stuttgart ausgeben und behaupten, es läge eine Pfändung vor. Es wird dringend davon abgeraten, auf die Anrufe einzugehen oder zurückzurufen. Die Bundesnetzagentur ist hierbei nicht hilfreich.

Die Telefonnummer ☎ 07114540222 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 152 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 07114540222 cleverdialer.de 5. April 2018

Betrug ist anzunehmen da bei einem Rückruf die Ansage kommt - diese Rufnummer ist nicht vergeben.

☎ 07114540222 cleverdialer.de 13. März 2018

Angeblich liegt bei mir eine Pfändung vor. Ich soll entweder die eins für sofortige Zahlung wählen, oder die Zwei für genaue Auskunft über die Pfändung. Wenn man die zwei wählt kommt man nur das bestezzeichen.

☎ 07114540222 tellows.de 28. Juli 2021

Volzugsbehörde Stuttgard. Es soll eine Pfändung vor liegen: Bandaansage: Bei ausser gerichtliche Einigung,soll man die 1 anwählen. zu Informationen soll man die 2 anwählen. Man wird hier in eine Kostenfalle geblockt und man landet in eine Warteschleife. Telefon Nummern: 0711-6...

☎ 07114540222 werruft.info 8. Juni 2020

Heute früh, ich war zu spät am Telefon, war eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Automatische Stimme, die offenbar nicht realisierte, dass jetzt ein Anrufbeantworter am Apparat war: ich hätte gewonnen und soll die Taste 1 drücken um den Gewinn abzurufen. Ich spiele nie! Of...

☎ 07114540222 tellows.de 24. April 2018

Betrug sofort erkannt...Pfändung...Vollzugsbehörde Stuttgart...ha, ha, was hab ich mit denen zu tun...bin zur Polizei und habe Anzeige erstattet...morgen zur Zeitung...Warnung für die Bürger..

☎ 07114540222 wemgehoert.de 23. April 2018

Wollen ältere Menschen einschüchtern und zu Zahlungen bewegen. Anzeige erstatten!

☎ 07114540222 cleverdialer.de 17. April 2018

Jetzt sind wir wohl " dran " ! Pfändungsbehörde Stuttgart hat heute schon 3 mal angerufen und uns genervt !

☎ 07114540222 tellows.de 17. April 2018

... Frau Klein mein Name... Wie kann man die abstellen? 11 Anrufe in 24 Stunden, davon 5 innerhalb 1 Stunde. Es nervt, genauso wie die Schwach- sinnskommentare von Üwchen

☎ 07114540222 tellows.de 16. April 2018

Gerade eben auch so einen Anruf bekommen , dass eine Pfändung vorliegt gegen mich und wenn ich eine außergerichtliche Einigung wünsche ...... hab sofort aufgelegt und die Nr. ist auch nicht vergeben.

☎ 07114540222 tellows.de 16. April 2018

mir wurde von einer pfändung erzählt, um diese außergerichtlich zu behandeln, sollte ich eine nr. auf der Tastatur eingeben. da habe ich sofort aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 07114540222 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +497114540222 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 07114540222 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00497114540222 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".