PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 071134207938

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf vom Royal Win Lotto Club wegen angeblicher Teilnahme an einem Gewinnspiel und vergessener Kündigung des Probeabos. Forderung von 12 x 69 Euro. Unseriöser Anrufer, besser auflegen und Nummer sperren.

Die Telefonnummer ☎ 071134207938 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 131 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 071134207938 cleverdialer.de 22. Februar 2022

Ich kenne die Telephonnummer/Kostenfalle,Lottogewinnspiel nicht und nehme den Anruf nicht entgegen.Es scheint so,als ob es unendlich viele Telefonnummern mit Lottogewinnspielkostenfalle gibt ohne Ende?Wäre das nicht ein Fall für die Verbraucherzentrale oder die Bundesnetzagentur?

☎ 071134207938 wer-ruftan.de 1. Januar 2023

Eine Frau. Angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und vergessen das Probeabo zu kündigen. Jetzt wollen sie 12 x 69 Euro. Verschiedene Angehensweise. Einmal mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Jetzt sollte etwas schriftliches kommen. Am besten gleich auflegen!

☎ 071134207938 cleverdialer.de 13. Dezember 2022

der Royal Win Lotto Club behauptet ich wäre laut Fernabsatzverordnung vertraglich an das Unternehmen gebunden und soll 69€ pro Jahr für diese Mitgliedschaft bezahlen.Ich habe nie diesem Vertrag telefonisch zugestimmt, ich werde einfach tgl. mehrmals mit der Telefonnummer 0711-...

☎ 071134207938 cleverdialer.de 30. November 2022

Eine Frau fragte, ob ich an einem Lotto-Gewinnspiel teilgenommen hatte. Jetzt wäre eine Forderung von 69€ pro Monat für 1 Jahr fällig. Ich sagte, dass ich kein Lotto (außer bei lotty.de) gespielt habe. Die Frau beendete das Telefonat mit den Worten "Wir prüfen das nach!".

☎ 071134207938 tellows.de 29. November 2022

Wurde angerufen, bin rangegangen und nach 3 Sekunden wurde wieder aufgelegt. Habe die Nummer nun blockiert.

☎ 071134207938 werruft.info 31. März 2022

Woher haben die Gauner meine Nummer? Die vielgepriesene Datenschutzverordnung schützt die Falschen!!!!!!!

☎ 071134207938 tellows.de 8. März 2022

ACHTUNG BITTE SPERREN.Diese Nr rief mich täglich bis zu 6 Mal an auch am Sa/So, heute ist auch Feiertag in Berlin. Die arbeiten rund um die Uhr scheint zumindest so. Ich war wie immer neugierig, der Mann, sehr unfreundlich erklärt, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen w...

☎ 071134207938 cleverdialer.de 7. März 2022

Meldet sich ein unseriöser Herr , der mir ganz frech erklärt das ich ein Gutschein ausgefüllt hätte und bei den AGB stand es drin das ich ein Jahreslos bestätigt habe.Das Gespräch ging so 5 min hin und her.Bis ich gesagt habe das ich es meinem Freund der Anwalt ist heute die S...

☎ 071134207938 cleverdialer.de 21. Februar 2022

Angeblich Lotto registriert und soll für 12 Monate zahlen, was ich nie abgeschlossen habe.Wenn man zurückruft , ist die Nummer nicht verfügbar. Frecher, unseriöser Anrufer

☎ 071134207938 tellows.de 18. Februar 2022

Genau wie viele hier schon gemeldet haben. Es ging um eine Abo die ich gar nicht gemacht habe, 69 euro monatlich , die Frau sagte ich bekomme gleich per email die daten . habe nichts bekommen. Betrug

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 071134207938 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4971134207938 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 071134207938 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004971134207938 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".