PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0697456210

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Vertreter von Gewinnspielen aus und versucht, Kontodaten für eine angebliche Kündigung von Abonnements zu erhalten. Mehrere Kommentatoren warnen vor Abzockversuchen und Betrug. Nummer sollte gesperrt werden.

Die Telefonnummer ☎ 0697456210 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 128 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0697456210 tellows.de 13. Juli 2022

Laberte etwas von Kündigungsschutz und sagte "hallo, können Sie mich verstehen..." Ich sagte ja und sie legte auf! Hoffentlich habe ich jetzt nichts abgeschlossen....

☎ 0697456210 tellows.de 12. Juli 2022

Achtung, Abzocke! Firma will Kündigung für ein Gewinnspielabo übernehmen, dass ich nie abgeschlossen habe. Sie wollen Name, Adresse und Kontodaten (!), was für eine Kündigung eigentlich völlig irrelevant ist. Beim nachfragen wie ich letztes Jahr hätte etwas abschließen sollen ...

☎ 0697456210 tellows.de 23. Juni 2022

TELEFONTERROR !!! 7 Anrufe am Vormittag. Diese Lottos...... nervt total ab. Es ist ein Unding, dass man nur durch Nummersperre etwas Einhalt bieten kann.

☎ 0697456210 tellows.de 22. Juni 2022

Die Dame meldete sich wegen meiner angeblichen Lottoabmeldung und den davon vorhandenen Gewinnerlös. Ich spiele gar kein Lotto. Sehr aufdringlich und aggressive "Verteidigung" da sie mit Akzent sprach und meinte ich würde ihr nur nicht zuhören, weil sie Ausländerin sei.

☎ 0697456210 cleverdialer.de 15. Juni 2022

Ruft immer wieder an und fragt jedesmal das gleiche U. versucht einen zum mit machen zu bekommen

☎ 0697456210 werruft.info 4. Mai 2022

Wollte Meine Frau sprechen. Hat aber nicht einmal ihren richtigen Namen. Als ich dumm und etwas agressiv nach dem Namen gefragt habe und was er wolle hat der Anrufer aufgelegt. Hat schon 2x angerufen. Das nächste Mal gibt es die Trillerpfeife

☎ 0697456210 wer-ruftan.de 1. Mai 2022

mal wieder ein Betrugsversuch in Sachen Lotto-Lotterieverträge.Die rufen 3 bis 4 mal am tage an.

☎ 0697456210 werruft.info 6. April 2022

Nervt ruft mehrmals am Tag an - Vorsicht vor der Telefonnummer - Gewinnspielbetrug

☎ 0697456210 tellows.de 5. April 2022

Gewinnspielbetrüger! Kann nur jedem raten nichts zu sagen, aufzulegen und die Nummer dann zu Blockieren!!!

☎ 0697456210 tellows.de 25. März 2022

Kann jedem nur raten, da nicht ran zu gehen und die Nummer zu Blockieren! Totale Abzocke und Verbrecher!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0697456210 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49697456210 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0697456210 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049697456210 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".