PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06958346248

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 06958346248 ruft an und behauptet, dass man bei einem Gewinnspiel eine Reise gewonnen hat. Es wird versucht, Bankdaten zu erschleichen und es handelt sich um Telefon-Terror. Auflegen und Nummer blockieren wird empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 06958346248 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06958346248 anrufer-bewertung.de 9. Januar 2014

Angeblich hätte ich bei einer Auslosung was gewonnen. Habe gesagt, dass ich kein Interesse habe - egal, was es ist! Danach wurde einfach aufgelegt. Bis jetzt allerdings auch kein weiterer Anruf.

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

Angeblich habe ich eine Reise gewonnen, selbst bei Angabe eines falschen Geb. Datum meinerseits wurde dieses vom Anrufer als richtig bestätigt. Als die Bankverbindung nicht rausgegeben wurde, wurde mehrmals nachgefragt und dann aufgelegt.

☎ 06958346248 tellows.de 5. Januar 2014

wir waren auch Ziel dieser "Abzocker" haben uns alles angehört 2 Reisegutscheine und Bares sollten es werden....doch alles was die noch nicht hatten waren unsere Bankdaten.. Es ist Vorsicht geboten...wer es weitergibt ist dann wohl selbst Schuld.

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

Es geht schon wieder los!! Meldete sich als irgendein Radiosender. Der fragte dann ob ich Herr .... bin. Da ich mich bei fremden Nummer nicht mit Namen melde sagte ich ihm dass der Herr .... nicht mehr hier wohnt. Da hat er aufgelegt. Dreist, unverschämt, nervig!

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

Hatte auch grad die Nummer stehen....wollt zurück rufen dabeird gesagt das die Nummer nicht vergeben ist....ablocke pur

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

..das Spiel mit ständig "neuen" Telefonnummern geht also auch im neuen Jahr weiter... Mich hat man wohl wieder (wie bisher üblich) aus dem Telefonbuch gefischt. Naja, was soll's, meine Liste wird immer länger und ist seeeehr geduldig ;)

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

Nervig...10 mal auf Handy Mailbox...einmal erreicht sehr agressive Werbung ....jetzt Blacklist

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

Die versuchen es zu den unmöglichsten Zeiten heute zum Beispiel um 6.38h geht's noch !!!!

☎ 06958346248 tellows.de 2. Januar 2014

Das gleiche wie bei Allen - nur bei mir war es ein unfreundlicher türkischer Herr Goldblatt.

☎ 06958346248 tellows.de 31. Dezember 2013

Will Bankverbindung und legt direkt auf, wenn diese nicht herausgegeben wird... --> Blacklist Fritzbox, fertig :-)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06958346248 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496958346248 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06958346248 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496958346248 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".