PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 069525478966

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von 069525478966 werden als illegaler Werbeanruf der Firma Hahn Photovoltaik gemeldet. Einige Kommentatoren berichten von aggressiven und beleidigenden Anrufern, während andere positive Erfahrungen mit der Firma gemacht haben. Es wird empfohlen, Anzeigen bei der Bundesnetzagentur einzureichen.

Die Telefonnummer ☎ 069525478966 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 069525478966 wer-ruftan.de 1. April 2017

Habe mir diese Kostenfreie beratung angehört und fand es sehr interessant, werde mir sicher ne PV anlage zulegen !!! Danke Firma Hahn

☎ 069525478966 wer-ruftan.de 1. April 2017

Die Firma Hahn ist sehr seriös, ich habe mir PV anlage zulegen lassen und bin sehr glücklich . DANKE FİRMA HAHN

☎ 069525478966 wer-ruftan.de 1. Mai 2018

Aug die Frage, was wir mit ihren Anlagen zu tun hätten, wurde aufgelegt. Absolut unseriös durch illegalen Werbeanruf!!

☎ 069525478966 cleverdialer.de 15. Mai 2017

Hat mir nicht sagen können wo er meine Kontaktdaten her hatte und wurde dann so unverschämt das er zu mir sagt" Sie können mich mal lecken" dann hat er aufgelegt. Schade das man so einen nicht anzeigen kann!

☎ 069525478966 cleverdialer.de 18. April 2017

Dahinter steht ein Callcenter aus dem 02'er-Vorwahlgebiet (wie in der TK zu erkennen ist), das aber vorgibt für die Firma "Hahn Photovoltaik" zu agieren, die wiederum aus dem 08'er Vorwahlgebiet stammen sollte und dabei eben diese 06'er Vorwahlnummer anzeigen lässt. Das ist te...

☎ 069525478966 cleverdialer.de 5. April 2017

Kaum verständliche Sprache, wollte Gespräch über Eigenstromversorgung beginnen. Auf die Frage ob es ein Verkaufsgespräch werden soll, war die Antwort, es sei ein Beratungsgespräch, was von mir abgelehnt und das Gespräch dann auf Nachfrage nach dem Namen der Fa. beendet wurde.

☎ 069525478966 cleverdialer.de 3. April 2017

Erst pseudo-seriöses Gerede, bei Ablehnung beleidigend und aggressiv. Stellt sich mit deutschem Namen vor aber spricht wie Strassendealer aus dem Orient

☎ 069525478966 wer-ruftan.de 1. April 2017

In den letzten Monaten habe ich die Festnetz Nummer gewechselt wegen den Umzug hat 1 Monat Gebraucht bis die meine neue Nummer gefunden haben. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin hatte ich 10 Anrufe von denen die rufen jeden Tag mindestens 3 mal an. Gehe ran keiner spric...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 069525478966 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4969525478966 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 069525478966 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004969525478966 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".