PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 069342224

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 069342224 gehört zur ING Bank. Es gab sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Anrufen von dieser Nummer, wobei Betrugsversuche gemeldet wurden. Die Bank selbst ruft nur selten an und fragt nie nach Bankdaten am Telefon. Vorsicht ist geboten.

Es gibt bereits 2 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 069342224 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 069342224 cleverdialer.de 15. Dezember 2023

Die Ing hat superschnell reagiert, war Phishing Opfer. Sie haben das Geld alles zurückgeholt! Vielen Dank dafür!

☎ 069342224 cleverdialer.de 1. November 2023

Die Mitarbeiterin war freundlich und konnte mir helfen. Die lange Wartezeit nervt, aber wenn man dann jemanden an der Leitung hat, klappt es gut.

☎ 069342224 werruft.info 24. Juni 2021

Das ist die Kundennummer der ING! Wer weiss, ob die angezeigte Telefonnummer absichtlich falsch übermittelt wird.

☎ 069342224 werruft.info 8. April 2021

ING-Bank, Service. Evtl. haben Gauner mal diese Nr. mißbraucht? Jedenfalls - ich habe gerade mit der Bank telefoniert. 08.04.2021, 18:45 Uhr.

☎ 069342224 tellows.de 28. September 2020

Eigentlich sollte dies die Nummer von IngDiBa sein aber heute bekam ich gleich 2 x mit Anzeige dieser Nummer Sicherheitsrelevante Fragen zu meiner Bankverbindung gestellt. Zuerst erfolgte ein Anruf mit dem Hinweis das mich gleich jemand von der Sicherheitsabteilung anrufen wür...

☎ 069342224 cleverdialer.de 15. September 2023

entweder sie sind nicht erreichbar, oder können dir bei nichts helfen, einfach nur schlimm. Du bist besser beraten zu einer anderen Bank zu gehen oder alles nur noch online zu machen, und einfach mit gar niemand mehr reden.

☎ 069342224 tellows.de 25. Mai 2023

Angeblicher Anruf von der ING, ging um Kontosperrung, weil unbekannter Zugriff auf Konto erfolgt sein soll. Wirkte alles sehr seriös und glaubwürdig. Danach kam raus, diese Betrüger am Telefon haben versucht mein Konto leer zu räumen. Der echten ING sei es gedankt, dass so sch...

☎ 069342224 tellows.de 9. Mai 2023

Auf gar keinen Fall ran gehen! Das ist definitiv nicht die ING! Das sind Betrüger! Die wollen so an deine Bankdaten kommen...

☎ 069342224 tellows.de 19. Oktober 2022

Achtung Leute, die Nummer ist zwar die offizielle von ING, aber diese wird generiert. Keine Banking Zugänge am Telefon erlauben, am besten Auflegen. Klassisches Pishing, eure Zugangsdaten wurden irgendwie fremden sichtbar.

☎ 069342224 tellows.de 29. September 2022

Nicht ran gehen. Angeblich IngDiBa. Es wurde angeblich eine Überweisung ins Ausland gemacht. Wollen Daten abgleichen. Ich habe nix angegeben und bei IngDiBa per Mail nachgefragt. Trotzdem erstmal Konto gesperrt bekomme neue Karten. IngDiBa würde niemals anrufen sagen sie mache...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 069342224 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4969342224 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 069342224 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004969342224 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".