PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06927236123

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anruferin von "Deutschland hilft" belästigt Menschen mit unerwünschten und aufdringlichen Telefonanrufen, um Spenden zu generieren. Viele empfinden dies als nervig und unseriös. Einige haben die Nummer bereits gesperrt und spenden nun an andere Organisationen.

Die Telefonnummer ☎ 06927236123 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 76 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 06927236123 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 06927236121 ☎ 06927236125 ☎ 06927236126 ☎ 06927236127 ☎ 06927236132 ☎ 06927236134

Meinungen von anderen

☎ 06927236123 cleverdialer.de 24. April 2023

ADH wollte Erhöhung meiner monatlichen Spende, hat aber sofort ein Nein akzeptiert und auch notiert, dass ich künftig nicht per Anruf sondern via Mail kontaktiert werde.

☎ 06927236123 wer-ruftan.de 1. November 2020

bei Rückruf "Aktion Deutschland hilft", die regelmäßig Spenden von mir bekommen.....

☎ 06927236123 tellows.de 6. September 2023

Dame wusste, dass ich mehrmals gespendet hatte, bedankte sich dafür und wollte mich weitere 3 Minuten informieren. Dies habe ich abgelehnt (ich hatte nie einer telefonischen Kontaktaufnahme zugestimmt) und auf meine E-Mail-Adresse verwiesen. Diese war der Dame bereits bekannt....

☎ 06927236123 tellows.de 11. Mai 2023

Anruferin von „Deutschland hilft“ hat meine Daten, weiß, dass ich mehrfach gespendet habe und will mich in ein „circa 5minütiges Gespräch“ verwickeln. Sehr merkwürdig! Auf Nachfrage, worum es denn eigentlich geht, erklärt sie, dass weiter in vielen Bereichen Spenden nötig sind...

☎ 06927236123 tellows.de 27. April 2023

Habe viel für Aktion Deutschland hilft gespendet !! Die werde ich ab sofort nicht mehr tun , da ich diesen Telefonterror nicht in Ordnung finde !!

☎ 06927236123 tellows.de 13. April 2023

Wohl Anruf durch ein Call-Center, höflich und professionell, aber eben unerwünscht und aufdringlich. Ich werde weiter bei Deutschland-Hilft spenden - aber derartige Akquisitionsmethoden sind wohl eher contraproduktiv

☎ 06927236123 tellows.de 13. Februar 2023

Ich spende nie mehr bei "Deutschland hilft", da man hier mit meinen Daten unseriös umgeht. Das ist mehr als fragwürdig!!!

☎ 06927236123 tellows.de 7. November 2022

Eine Frau war am Telefon, angeblich von "Aktion Deutschland hilft". Zunächst hat sie sich für die getätigten Spenden bedankt und drängte dann dazu eine Art Abo abzuschließen und jeden Monat zu spenden. War sehr aufdringlich und lies sich kaum abwimmeln. Ich habe die Nummer blo...

☎ 06927236123 tellows.de 30. September 2022

Ruft wiederholt an, teils mehrfach pro Tag, auch spät abends. Spricht nicht auf den Anrufbeantworter. Um wen es sich handelt, kann ich nicht sagen, da ich die Anrufe nicht annehme. Dass es sich um Telefonterror handelt folgt allein aus der Tatsache, dass innerhalb weniger Tage...

☎ 06927236123 tellows.de 19. Mai 2022

Ich habe für die Katastrophe im Ahrtal gespendet und werde jetzt mit Anrufen von Deutschland hilft terrorisiert! Unfassbar, dass die Hilfsbereitschaft nun so ausgenutzt wird! Habe die Nummer gesperrt und werde definitiv nicht mehr dür Deutschland hilft spenden!!!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06927236123 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496927236123 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06927236123 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496927236123 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".