PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06924437540

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 06924437540 gehört angeblich einem aggressiven Gas- und Stromversorger, der Daten abfrägt und schlechte Verträge anbietet. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 06924437540 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 491 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06924437540 tellows.de 21. Oktober 2022

Ruft an um zu erzählen das ich im Moment zu viel fürs Gas bezahle und sie mir da helfen können . Wie gut das ich solche Kosten aber garnicht habe . ??‍♂️ kein Interesse und schönen Tag noch .

☎ 06924437540 cleverdialer.de 14. Mai 2023

Angeblich Gas und Stromversorger. Versucht durch aggressives Gespräch an Daten zu gelangen und schlechte Verträge anzubieten. Gleich blockieren!!!

☎ 06924437540 cleverdialer.de 16. November 2022

Wenn man abnimmt wird aufgelegt… wenn man zurück ruft „kein Anschluss unter dieser Nummer“

☎ 06924437540 tellows.de 16. November 2022

schon merfach angerufen...aber da ich nicht bei unbekannten nummern rangehe, hab ich ber google nachgeschaut...und hier gefunden...(app: Calls Blacklist) hier melden https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/PredictiveDialer/start.html?fbclid=IwAR0oE5963OFGO...

☎ 06924437540 cleverdialer.de 15. November 2022

Der Anrufer wollte mit mir meinen "Schetromtarife beschperesche". Kannte aber einen Namen aus meinem Haushalt. Hat also für teuer Geld meine Nummer gekauft.

☎ 06924437540 cleverdialer.de 15. November 2022

Energiezentrale... wollten mich vor erhöhten Preisen bewahren, und auf verneinung der Frage ob ich Zuhause wäre, wurde einfach aufgelegt!

☎ 06924437540 tellows.de 15. November 2022

Der wollte die Nummer meines Stromzählers. Miese Verkaufstatktik. Hab ihn noch ne Weile verarscht "Meine Stromzählernummer lautet 987654321" Hat er erst nach einer Weile geschnallt. Nicht die schlausten Agents :-D

☎ 06924437540 tellows.de 15. November 2022

Energiezentrale... wollten mich vor erhöhten Preisen bewahren, und auf verneinung der Frage ob ich Zuhause wäre, wurde einfach aufgelegt!

☎ 06924437540 tellows.de 14. November 2022

Woher wissen die meine Namen, Adresse und Telefonnummer??? Sogar der Stromanbieter? Bei Nachfrage warum sie mich anrufen, hat die Frau einfach aufgelegt. Sie wollte Bestätigung hören, ob ich zuständig für den Vertrag bin und weil ich nicht mit den nötige "ja" geantwortet habe,...

☎ 06924437540 cleverdialer.de 8. November 2022

Angeblicher stromanbieter wollte unseren Zählerstand wissen und als ich gefragt habe von welcher Firma die sind antwortete er wir sind keine Firma, wir sind ein stromanbieter.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06924437540 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496924437540 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06924437540 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496924437540 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".