PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 053121366366

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Telefonterror von Verlagsdienstleistern für das Westfalenblatt, Münstersche Zeitung und Badische Zeitung, die versuchen Zeitungsabonnements zu verkaufen. Viele Beschwerden über nervige und belästigende Anrufe.

Die Telefonnummer ☎ 053121366366 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 139 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 053121366366 rueckwaertssuche.de 1. August 2018

Diese Nummer ruft mehrmal täglich an. Einmal bin ich ans Telefon gegangen und wurde per Maschine weitergeleitet. Eine gebrochen deutsch sprechende Dame war dran und wollte mir einen Gewinn zusichern, wenn ich eine Zeitschrift abonniere. Trotz der Aufforderung weitere Anrufe zu...

☎ 053121366366 werruft.info 15. März 2024

Immer wieder Anrufe, entweder vormittags oder nach 19 Uhr - gestern habe ich mich mit Verbraucherzentrale Bayern gemeldet es wurde sofort aufgelegt 😅 vielleicht ist jetzt Ruhe!

☎ 053121366366 tellows.de 8. März 2023

Ruft für mehrjährig Verstorbenen an und versucht für das Westfalenblatt Abonnenten zu generieren. Nach Erkenntnis das AP verstorben ist, wird dreist nach einem neuen AP gefragt.

☎ 053121366366 werruft.info 3. März 2023

Immer mal wieder Anrufe vom Kundenservice der Lokalen Tageszeitung Sie nerven einfach. Nach Abo Kündigung der Zeitung begann ein regelrechter Telefonterror. Mehrfach habe ich mir die ungewollten Werbeanrufe verbeten. Jetzt mache ich Meldung an die Bundesnetzagentur. Wir nehmen...

☎ 053121366366 wemgehoert.de 11. Februar 2023

Gestern mal wieder zwei Cold-Calls von dieser Nummer. Wollten mir kostenlos eine Woche eine lokale Tageszeitung zum Probelesen in den Altpapierschlitz stecken. Dankend abgelehnt, das Blättchen ist unerträglich ... Woher hatten die bloß meine Ausweichnummer auf dem Handy, die N...

☎ 053121366366 werruft.info 3. Januar 2023

Hat mehrfach angerufen. Hinterlässt keine Nachricht auf AB. Weiß wohl warum keine Namensnennung oder Anlass.

☎ 053121366366 wemgehoert.de 16. Dezember 2022

14 Anrufversuche in einer Minute... (Fritzbox Nummer sperren-->Bundesnetzagentur gemeldet!!! meldet BITTE jeden dieser Spakos / bei der Bundesnetzagentur https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form04PingAnruf/node.html

☎ 053121366366 cleverdialer.de 29. September 2022

Meinungsforschung aus Braunschweig! Hab mich zwar aus Liste ausgetragen aber änder finden immer wieder einen Weg

☎ 053121366366 tellows.de 31. August 2022

14 Anrufversuche in 2 Minuten. Gut, das mein Router eine Blacklist hat und man deswegen von der Belästigung nichts mitbekommt

☎ 053121366366 tellows.de 22. August 2022

Ruft täglich an. Dank Samsung sofort als Spam markiert gewesen. Nummer blockiert, aber trotzdem hartnäckig. Keine Nachrichten auf der Mailbox hinterlegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 053121366366 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4953121366366 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 053121366366 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004953121366366 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".