PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 052469051502

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Riverty Inkasso (ehemals Paigo GmbH). Spam-Anrufe, Datenabgleich gefordert, unbeantwortet oder aufgelegt bei Rückruf. Inkasso-Firma stellt ungerechte Forderungen, droht. Blockieren empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 052469051502 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 116 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 052469051502 werruft.info 8. April 2024

Riverty alias Paigo Inkasso. Nerven nur rum, labern irgendwelchen Stuss, versuchen druck zu machen und bedrohen einen am Telefon.

☎ 052469051502 cleverdialer.de 4. November 2023

Wurde soeben von dieser Nummer angerufen auf einen Samstag Mittag?! Welches Seriöse Büro ruft am Samstag einen angeblichen Kunden an. Und will wegen offener Forderungen angeblich, einen Datenabgleich machen. Wozu Datenabgleich wenn ich doch angeblich Schulden habe.

☎ 052469051502 tellows.de 18. August 2023

Unmöglich! Werde durch gehend Angerufen auch Nachts um 3 Uhr! Laut den anderen Kommentaren hier also kein Einzelfall! Bin und werde nicht rangehen.

☎ 052469051502 wer-ruftan.de 1. August 2023

Riverty Inkasso wollen hier immer jemanden sprechen der hier nicht wohnt, mit uns verwandt ist aber auch einen anderen Nachnamen hat. Auch nach mehrmaligen Aufforderung unsere Telefonnummer zu löschen wird hier munter weiter angerufen

☎ 052469051502 cleverdialer.de 25. Juli 2023

Riverty Inkasso. Spam Anrufe bezüglich datenabgleich. Unfreundlich, schwer zu verstehen oder beim abheben ist die Leitung tot

☎ 052469051502 werruft.info 25. Juli 2023

Riverty Inkasso. Spammt anrufe seit Tagen wegen datenabgleich. Allerdings haben sie Daten aufgrund das sie handynummer und Adresse haben bezüglich nerviger Post. Sperren nutzt nichts da sie sofort mit einem anderen Anschluss anrufen

☎ 052469051502 tellows.de 12. Juni 2023

Haben mich jetzt auch angerufen und wollten mit mir einen Datenabgleich machen, aus Datenschutz rechtlich gesehen. Ich gebe denen doch nicht meine Daten! Sagten nur, dass es um ihren Mandanten geht... Neue Masche beim Datenklau oder was?!?

☎ 052469051502 cleverdialer.de 10. März 2023

Betrugsversuch mehrfach versucht bei mir auf Handy anzurufen, wenn man zurück rufen will dann gibt es die Nummer entweder garnicht , oder es klingelt erst garnicht und es bleibt stumm

☎ 052469051502 cleverdialer.de 10. März 2023

Versuchte schon mehrfach bei mir auf dem Handy anzurufen. Mittlerweile gesperrt.

☎ 052469051502 tellows.de 20. Februar 2023

Wäre angeblich die Inkasso riverty, laut Internetseite ehemalig Paigo GmbH! Zum ersten habe ich mich gefragt wo die meine Nummer her haben. Am Telefon wollte man dann mit mir meine Daten abgleichen und ich sollte diese nennen. Man ruft mich an, dann hat man meine Daten nicht? ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 052469051502 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4952469051502 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 052469051502 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004952469051502 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".