PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0511655000

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer mit der Telefonnummer 0511655000 meldet sich nicht, sendet hochfrequente Töne und ruft zu unterschiedlichsten Zeiten an. Es wird vermutet, dass es sich um Betrüger handelt. Viele Beschwerden über tägliche Anrufe und Belästigung.

Die Telefonnummer ☎ 0511655000 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 22 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0511655000 tellows.de 2. Januar 2024

Andauernd Anrufversuhec mt folgender Rufnummernübermittlung:00368648693 (Anschluss 0511655000) Wer es notwendig hat die Rufnummer so plump zu veschleiern kann nur ein Betrüger sein. Sperrliste regelt.

☎ 0511655000 tellows.de 30. August 2013

zu den unterschiedlichsten zeiten wird angerufen. absolut gefährlich nur so ein pipsen

☎ 0511655000 tellows.de 26. August 2013

Ganz Vorsichtig!!! Es meldet sich niemand, aber es werden hochfrequente Töne gesendet..!

☎ 0511655000 tellows.de 4. Juni 2013

was ist denn aus dem Besuch der Oldenburger Detektei geworden? nur heiße Luft, oder ist da was passiert?

☎ 0511655000 tellows.de 12. November 2012

Ich stelle nun Ermittlungen an zu dieser Telefon Nummer und dessen Inhaber. Habe ich den oder diejenigen gefunden werde ich denen mal einen Besuch abstatten!!!!

☎ 0511655000 tellows.de 20. Juni 2012

Ich bekomme wirklich jeden Tag 4-5 Anrufe von denen! Wer auch immer das ist, ich würde der Person am liebsten den Kopf abreißen, denn es nervt einfach nur!

☎ 0511655000 tellows.de 7. Dezember 2010

ruft immer an, keiner meldet sich, nicht mal nen Freizeichen. Bis zu 4x mal Tag.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0511655000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49511655000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0511655000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049511655000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".