PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 051151525550

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufautomat über Strom, Automatenstimme fordert zum Telefon-Tasten-Dialog auf für neuen Stromvertrag. Mehrere Kommentare warnen vor Betrug und belästigenden Anrufen, bei denen persönliche Daten abgefragt werden.

Die Telefonnummer ☎ 051151525550 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 051151525550 tellows.de 25. November 2022

Bandansage spricht mich mit vollem Namen an und nennt auch meine Adresse. Fordert mich auf die 1 zu drücken, um mit einem persönlichen Berater verbunden zu werden, so soll eine hohe Nachzahlung bei der Stromrechnung vermieden werden. Ich habe aber gar keinen Stromvertag, also ...

☎ 051151525550 wer-ruftan.de 1. Januar 2023

Einer der üblichen Anrufe, die mich täglich nerven. Ich bin also schon vorgewarnt. Nun sogar Anrufe sonntags zur Teezeit. Neu für mich bei diesen Anrufen ist lediglich, dass man auf einen Laut des Empfängers wartet, um an eine natürliche Person durchzuschalten. Also nicht mehr...

☎ 051151525550 tellows.de 27. Dezember 2022

Beschwerde bei der Bundesnatzagentur ist raus. Meine Adresse hier in Nürnberg ist nichtmal 1945 weggefallen, Typen gibt's...

☎ 051151525550 tellows.de 7. Dezember 2022

Anruf beim Schwiegervater, dass seine Straße und Hausnummer wegfallen würde. Um unnötig hohe Kosten zu vermeiden soll man die 1 "sagen oder sprechen"

☎ 051151525550 tellows.de 7. Dezember 2022

Angebliche Abschaltung des Stromanschluß, man wird aufgefordert umgehend zurück zu rufen. Warnung BETRUG, niemals am Telefon die Zählernummer angeben.

☎ 051151525550 tellows.de 5. Dezember 2022

Namensangabe überhastet, will Stromlieferung vermitteln, weiß seltsamerweise über gekündigten Stromliefervertrag Bescheid. Äußerst problematisch!

☎ 051151525550 tellows.de 5. Dezember 2022

Fast echt klingende Synthesestimme. Persönlicher Name wurde genannt, war falsch. Alles andere wurde schon oft genannt.

☎ 051151525550 wer-ruftan.de 1. Dezember 2022

+49 51151525550 auf meinem Handy angerufen es ging um einen Stromanbieter woran in kein Interesse hatte und deswegen aufgelegt habe.Komische Ansprache mit meinem Vor und Nachnamen.Sehr merkwürdig deshalb habe ich aufgelegt.

☎ 051151525550 tellows.de 30. November 2022

autom. Ansage vom Band auf AB. "Drücken Sie die 1 um hohe Kosten zu vermeiden" Verboten ist diese Art der Belästigung zwar schon, wird aber noch viel zu wenig gegen vorgegangen. Daher sollte jeder direkt die Nummer sperren und parallel Anzeige bei der Bundesnetzagentur tätigen...

☎ 051151525550 tellows.de 28. November 2022

Anrufer behauptet von der Bundesnetzagentur zu sein, und möchte die Nummer des Stromzählers und die meines Stromvertrags um mir dann einen "Seniorentarif" anbieten zu können. Daraufhin habe ich aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 051151525550 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4951151525550 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 051151525550 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004951151525550 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".