PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 05115151976100

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare zeigen, dass Mitarbeiter von GEERS Hörgeräte anrufen, um Termine für die Anpassung von Hörgeräten im Ladengeschäft zu vereinbaren. Die Anrufe werden als aufdringlich, nervig und spamartig empfunden, während andere die Beratung und schnelle Terminvergabe loben. Es wird auch erwähnt, dass GEERS Kunden anruft, um über neue Hörgeräte zu informieren und dass sie trotz Protest weiter anrufen. Es gibt auch Kommentare über unerwünschte Werbung und aggressive Verkaufstaktiken. Insgesamt stammen die Anrufe von GEERS Hörgeräte.

Die Telefonnummer ☎ 05115151976100 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 44 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 05115151976100 cleverdialer.de 11. Januar 2024

Es sind Mitarbeiter von GEERS Hörgeräte. Sie rufen in der Regel an wenn man im Ladengeschäft einen Termin mit Rezept/ärztlicher Verordnung für Hörgeräte hatte. Die Anrufe dienen der Terminvereinbarung für die weitere Anpassung der Geräte im Geschäft, also Einsetzen, Einstellun...

☎ 05115151976100 cleverdialer.de 23. September 2022

Sehr gute Beratung und schnelle Terminvergabe . Erinnerung an den Jährlichen Hörtest

☎ 05115151976100 tellows.de 25. März 2022

Kundendienst von Geers. Rufen an, wenn man sich längere Zeit nicht mehr zum halbjährlichen Service eingefunden hat.

☎ 05115151976100 tellows.de 24. April 2021

Geers ruft ihre Kunden an bei denen Sie meint, dass die Anschaffung eines neuen Hörgerätes an zu empfehlen sei. Halte ich für in Ordnung. Ich habe tatsächlich einen Termin vereinbart, Nachdem die Anruferin in der Lage war, mir konkrete Auskünfte zu geben.

☎ 05115151976100 cleverdialer.de 9. Februar 2024

In Abwesenheit - Anruf nicht angenommen, Mitteilung über Anruf durch Email des Providers. Habe durch Googeln festgestellt, dass es offenbar GEERS ist, bei denen ich mal Kunde war, bis zu weit weggezogen sind. Das ständige Anrufen, auch Post, ist äußerst lästig, obwohl ich bere...

☎ 05115151976100 tellows.de 26. Januar 2024

Leider muss ich feststellen, dass die Belästigung durch unerwünschte Werbeanrufe von Geers aus Hannover in letzter Zeit stark zugenommen hat. Es ist enttäuschend, dass solche Praktiken immer noch existieren und Menschen dazu zwingen, ihre Privatsphäre zu verteidigen. Ich rufe ...

☎ 05115151976100 cleverdialer.de 26. Juli 2023

Aufdringlich, sie rufen immer wieder an, obwohl ich schon des öfteren erklärt habe, dass ich nicht interessiert bin. (Post von Geers-Hörgeräte ist ebenfalls öfter im Briefkasten.) Ich nehme den Hörer nicht mehr ab, wenn ich die Rufnummer im Display sehe.

☎ 05115151976100 tellows.de 27. Juni 2023

Der Anrufer nervt gewaltig! trotz Widerspruch laberte er weiter! Geers nervte nicht nur einmal! die Firma kann mich kreuzweise!

☎ 05115151976100 tellows.de 3. Mai 2023

Die Firma Geers ruft mich immer wieder von all möglichen Standorten an. Ich habe Cochlea Implantate deswegen brauche ich keine Hörgeräte und trotzdem versuchen die es immer wieder.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 05115151976100 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +495115151976100 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 05115151976100 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00495115151976100 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".