PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 05066606452

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer von der Telefonnummer 05066606452 geben sich als ADAC-Mitarbeiter aus, um über offene Rechnungen oder Mitgliedschaften zu sprechen. Einige Kommentatoren berichten von seriösen und freundlichen Gesprächen, während andere vor Betrugsversuchen warnen und raten, keine persönlichen Daten herauszugeben.

Die Telefonnummer ☎ 05066606452 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 10 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 05066606452 werruft.info 22. Januar 2024

Angeblich der ADAC. dachte, die wären in München. Ging um Falilienangehörigen, haben aber nicht weiter nachgefragt. Man soll zurückrufen.

☎ 05066606452 tellows.de 6. November 2023

netter Mann am Telefon, der mir mitgeteilt hat das mein Beitrag nicht abgezogen werden konnte. Ich habe vor Monaten mein Konto gewechselt, leider konnte mir auch wegen Umzug die Post nicht richtig zugestellt werden. Er hat weder irgendwelche Daten haben wollen noch mir irgendw...

☎ 05066606452 tellows.de 19. September 2022

ADAC Servicecenter mit Rückfragen zum Vertrag. Absolut seriös. War skeptisch weil "Spamverdacht" angezeigt wurde, habe die Mitarbeiterin auch darauf hingewiesen.

☎ 05066606452 tellows.de 19. Juli 2021

ADAC, weißt einen darauf hin, dass man den Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hat. Damit sind die Mahngebühren hinfällig.

☎ 05066606452 tellows.de 4. Februar 2019

Absolut seriös. Arbeiten für die LBB Kreditenkartenabteilung (in meinem Fall die ADAC Karte). Informierte mich über freundlich flexible Zahlungsmöglichkeiten. Da ich kein Interesse hatte, habe ich nein danke gesagt und das war auch sofort okay.

☎ 05066606452 cleverdialer.de 22. Februar 2024

Man wird von dieser Telefonnummer angerufen. Nimmt man das Gespräch an, antwortet niemand an der anderen Leitung und legt, ohne eine Wort zu sagen, auf.

☎ 05066606452 tellows.de 18. August 2023

Nummer hat in 3 Tagen 2 mal angerufen. Ich habe keine ADAC Mitgliedschaft und keine Kreditkarten. Bin aber auch noch nie rangegangen, werde ich nach dem Lesen dieser Kommentare auch nicht machen.

☎ 05066606452 tellows.de 25. Januar 2023

Also ich verstehe das nicht, sehr viele schreiben hier, dass es der ADAC sei. Jedoch bin ich nicht beim ADAC und hätte mit denen auch nie etwas zu tun. Und die meine Handynum.mer habe ich erst seit einer Woche und bisher habe ich auch niemandem meine Nummer gegeben. Woher habe...

☎ 05066606452 cleverdialer.de 14. Dezember 2022

Angeblich ADAC für die Tochter, diese hat seit über 10 Jahren eigene Wohnung, finde den Fehler.

☎ 05066606452 tellows.de 29. Dezember 2021

Wenn man adac nicht zahlt rufen die an. Teils 10 Anrufe hintereinander,… sehr seriös adac

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 05066606452 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +495066606452 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 05066606452 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00495066606452 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".