PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 045120090

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 045120090 gehört anscheinend einem unseriösen Inkassounternehmen, das mehrmals täglich anruft und auch Drohungen äußert. Viele Kommentare warnen vor Betrug und Telefonterror. Die Nummer sollte blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 045120090 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 196 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 045120090 tellows.de 23. Januar 2018

Seit EINEM 1 (!!!) Jahr nerven diese fast täglichen, mehrmaligen Anrufe. Ich abe sie schon lange blockiert. Nach dem ersten Anruf habe ich hier gleich geschaut. Gegen mich liegen ganz sicher KEINE offenen Forderungen vor. Meine Handynummer hat eigentlich keiner, außer meine Fr...

☎ 045120090 tellows.de 16. Januar 2020

Absolut unseriöses Unternehmen ruft jeden Tag 3 mal an

☎ 045120090 cleverdialer.de 25. November 2022

Seit wann schreibt Inkasso ne SMS und seit wann rufen sie an. Stinkt wieder ganz gewaltig.

☎ 045120090 wemgehoert.de 14. April 2021

Die Nummer ist bereits seid längeren blockiert bei mir und trotzdem erhalte ich noch SMS das ich versucht wurde an zurufen. Es nervt einfach

☎ 045120090 cleverdialer.de 15. Februar 2021

Keine Ahnung wer das iist aber rückruf nicht möglich. Sehr seltsam. was oder wer ist das, so das man nicht zurück rufen kann? ok. Damit werden sie Blockiert. Da fackelt man nicht lange rum.

☎ 045120090 anrufer-bewertung.de 26. Januar 2021

Meine Erfahrung mit dieser Nummer ist, dass sie bis zu 4 mal am Tag anrufen! Ich arbeite Nachtschicht, schlafe tagsüber und sobald ich aufstehe, sind Nachrichten auf der Mailbox. Nur wird doch nie etwas gesagt, man hört ab und zu ein Rascheln von Papier und Stimmen im Hinterg...

☎ 045120090 tellows.de 17. Juli 2020

Nuschelt Namen ins Telefon, stellt blöde Fragen und auf meine Antwort das sie doch wüsste wen sie angerufen habe legt sie einfach auf. Eine typische dauerfrigide Telefontrulla. Erhält einen kostenlosen Aufenthalt auf der Sperrliste.

☎ 045120090 tellows.de 2. Mai 2018

Bei mir werden derartige Nummern Dank Fritzbox umgeleitet zu deren eigener Telefonnummer.Die rufen sich ständig selber an.Und ich hab meine Ruhe

☎ 045120090 cleverdialer.de 19. April 2018

Drohen geich per Mail mit dem Gericht, menn man sich nicht gleich bei Ihnen sich meldet

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 045120090 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4945120090 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 045120090 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004945120090 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".