PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 043180659600

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Nummer +4943180659600 ist die Rückgewinnungshotline der Telekom nach Vertragskündigungen. Die Anrufe können lästig sein und einige haben negative Erfahrungen gemacht, während andere gute Angebote erhalten haben. Spoofing kann bei Anrufen aus dem Call-Center auftreten.

Die Telefonnummer ☎ 043180659600 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 93 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 043180659600 tellows.de 29. November 2022

hat mich nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages angerufen und hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht.

☎ 043180659600 tellows.de 23. November 2022

Nach erfolgter Kündigung, ist dies die Rückgewinnung der Telekom, die mir schon seit Jahren immer sehr gute Angebote angeboten haben. Aus diesem Grund, verstehe ich manche Bewertungen hier nicht, da diese Leute das System anscheinend nicht ganz verstanden haben.

☎ 043180659600 tellows.de 27. Oktober 2022

Kundencenter der Telekom. Hat mir ein gutes Angebot gemacht.

☎ 043180659600 cleverdialer.de 19. Dezember 2022

Nachdem ich die Angebote abgelehnt habe und meinte, dass ich selber online schauen möchte wurde ich beleidigt und angeschrien. Top! Ich hasse das Unternehmen.

☎ 043180659600 wemgehoert.de 6. Dezember 2022

Diese Nummer ist so nervig. Bloß nicht abnehmen. Ich habe die Nummer blockiert. Trotzdem mindestens 3 Anruf Versuche täglich. Ätzend

☎ 043180659600 tellows.de 1. Dezember 2022

Telekom Rückgewinnung wäre in meinem Fall zwar plausibel, allerdings antwortet niemand. Es ist komplett still.

☎ 043180659600 tellows.de 23. November 2022

Seit ich mobil tel. gekündigt habe..wegen besserer Konditionen jeden tag 2 Anrufe.. hab der tel.dame gesagt warum wieso..trotzdem geht der Terror weiter

☎ 043180659600 wemgehoert.de 22. November 2022

Ständige Spam-Anrufe etwa alle drei Tage mit einer maschinellen weiblichen Tonband-Ansage. Die Spam-Anrufe begannen nach einem Beratungsgespräch mit der Telekom, in welchem ich einen Vertrags-Vorschlag ablehnte.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 043180659600 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4943180659600 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 043180659600 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004943180659600 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".