PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 042156641127

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror durch verschiedene gefälschte Nummern, behaupten man hätte Reisen und Bargeld gewonnen und wollen Bankdaten; angeblich Radio Bremen oder EAV, nutzen persönliche Daten. Ignorieren und bei Beschwerden Bundesnetzagentur kontaktieren.

Die Telefonnummer ☎ 042156641127 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 114 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 042156641127 anrufer-bewertung.de 9. Januar 2014

Angeblich "Radio Bremen". Nerven mit permanenten Anrufen - angeblich hätte man was gewonnen... Kenne solche Anrufe schon und ignoriere sie deshalb immer!

☎ 042156641127 wemgehoert.de 22. Dezember 2013

Telefonterror mit dieser Nummer und weiteren Nummern, im Hintergrund ist Callcenter zu hören, einmal ging unser Kind leider ans Telefon. Da wurde ihm gedroht, dass der schwarze Mann es holen kommt!

☎ 042156641127 wemgehoert.de 20. Dezember 2013

Anrufer spricht nur gebrochen Deutsch, es geht angeblich um eine Auslosung und einen Gewinn, habe dann aufgelegt, werde allerdings seit Tagen von dieser Nummer angerufen und weise immer wieder ab. Heute ein weiterer Anruf mit einer anderern Nummer , die hier im Portal auch sch...

☎ 042156641127 wemgehoert.de 20. Dezember 2013

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (8×)

☎ 042156641127 tellows.de 17. Dezember 2013

Telefonabzocke, bitte nicht verarschen lassen! Bitte Beschwerdeformular bei der Bundesnetzagentur ausfüllen: http://l.hh.de/Beschwerde

☎ 042156641127 tellows.de 17. Dezember 2013

Auf keinen Fall drangehen, dass ist eine Fakenr. die überprüfen so ihre Listen welche Nr. echt und welche per Zufall angewählten Nr. laufen. Wer für die Technik dahinter interresiert findet bei Wikipedia einen ganz guten Artikel zu Call-ID Spoofing

☎ 042156641127 tellows.de 17. Dezember 2013

Allein schon heute morgen auf der Arbeit mind.10 Mal angerufen,im Takt von 5 Min(alle 5 Min.wieder).Es reicht mir so langsam!Habe denen mit Anwalt und Anzeige gedroht,anschl.haben sie aufgelegt.Unverschämtheit!

☎ 042156641127 tellows.de 17. Dezember 2013

"sie haben gewonnen",habe der frau gesagt sie soll den blödsinn lassen,aufgelegt.

☎ 042156641127 tellows.de 16. Dezember 2013

Das nervt langsam. Bin zwar auch kein sky kunde oder sowas. Aber selbst wenn man sich eine Preipaid Handykarte gekauft hat, dann musste man ja auch seine Daten angeben. Bin bei Vodafone und da wurden ja vor ein paar Monaten auch viele Nummern+Daten geklaut. Es nervt einfach. G...

☎ 042156641127 tellows.de 16. Dezember 2013

ich wurde grade eben angerufen, gleiche geschichte. hier spricht radio bremen, sie haben 2 reisen gewonnen, bla bla... die tussi hatte alle meine daten bis auf die bankdaten. als sie die haben wollte, fing sie an davon zu faseln dass ich ja notarielle post bekomm und da iwas k...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 042156641127 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4942156641127 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 042156641127 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004942156641127 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".